DC Administration Services gibt Bewerbungsverfahren für Plätze in den ISDA Determinations Committees für 2022 bekannt

Bewerbungen um Plätze im Nicht-Händler-Ausschuss für 2022

NEW YORK--()--DC Administration Services, Inc. (DCAS) möchte alle interessierten ISDA-Mitglieder auffordern, sich für eine Position als Nicht-Händler-Ausschussmitglied des Determinations Committee für die jeweilige Region zu bewerben.

Interessierte, die sich für eine dieser Positionen bewerben möchten, sollten den ausgefüllten Non-Dealer Committee Participation Letter bis Freitag, 22. April 2022, 17 Uhr (New Yorker Zeit) sorgfältig prüfen und einreichen.

Weitere Informationen zum Verfahren und das Formular für die Teilnahmeerklärung des Nicht-Händler-Ausschusses finden Sie unter https://www.cdsdeterminationscommittees.org/about-dc-committees/constitution-of-the-determinations-committees/.

Orlando Figueroa
orlando.figueroa@citadelspv.com