UserTesting verbessert das Kundenerlebnis durch eine integrierte universitäre Lernumgebung

Einführung von neuem Lehrplan mit selbstbestimmten, on-Demand oder live verfügbaren Weiterbildungsoptionen, über die die Kunden ihre Kompetenzen mit menschlichen Einblicken erweitern können

UserTesting University (Graphic: Business Wire)

SAN FRANCISCO--()--UserTesting, ein führender Anbieter von on-Demand verfügbaren menschlichen Einblicken, hat heute über ein neues, verbessertes Programm der UserTesting® University informiert. Unter der Schirmherrschaft der Universität werden dabei mehr Ressourcen und Lernchancen angeboten. Diese integrierte Lernumgebung ist darauf ausgelegt, dass die Kunden die Kompetenzen erwerben können, die zur Mobilisierung der Stimme des Kunden und zur zuversichtlichen Schaffung toller Kundenerlebnisse nötig sind.

Die UserTesting University hebt Kundeninformationen mit einem personalisierten Erlebnis für alle Nutzer auf eine neue Ebene. Die neue Plattform bietet Weiterbildungen, Inhalte, Support und Networking, um den Anforderungen aller gerecht zu werden – von denjenigen, die neu auf der Plattform sind, bis zu den erfahrensten Powerusern. Die UserTesting University soll allen Kunden beim Skalieren menschlicher Einblicke innerhalb ihrer Unternehmen helfen und gleichzeitig mehr Menschen und mehr Teams Zugang zu unbegrenztem Video-Feedback on-Demand eröffnen, damit sie nutzerorientierte Produkte, Services und Erfahrungen erstellen können.

„Die UserTesting University ist phänomenal! Wir machen es verpflichtend, dass alle bei unserem Unternehmen, die die UserTesting-Plattform nutzen, die Kurse und Materialien durchgesehen und gelesen haben, bevor sie mit der Durchführung von Tests beginnen. Damit sparen unsere Nutzer unglaublich viel Zeit“, sagte Oli Mival, Leiter Nutzerforschung bei Skyscanner.

Diese neuen Funktionen gibt es in der UserTesting University:

• University News: Präsentation neuer Veröffentlichungen, Angebote und Webinars der Universität und mehr.
  • Plattformzertifikate: Der Start des ersten Programms für Nutzerzertifikate für Nutzer, die mehr Zertifikate auf der UserTesting Human Insight Platform wünschen.
  • Empathie-Workshops: Damit sollen die Kunden ihr Publikum auf einer tieferen Ebene verstehen lernen.

Alle Ressourcen innerhalb der UserTesting University wurden konzipiert, damit die Kunden den Wert der UserTesting-Plattform maximieren können. Zu diesen Optionen gehören:

• UserTesting Training: eine Sammlung von On-Demand verfügbaren und von Ausbildern geleiteten interaktiven Sitzungen, mit denen die Kunden Feedback besser einholen und nutzen können.
  • UserTesting Knowledgebase: ein Dokumentenspeicher mit schrittweisen Anleitungen, die Antworten auf bestimmte Fragen, Anwendungsfälle und Anleitungen innerhalb der Plattform enthalten.
  • UserTesting CommUnity: eine Networking-Plattform, auf der sich die Kunden auf Diskussionsforen mit Gleichgesinnten vernetzen können, um sich Tipps, Antworten und Inspirationen von anderen Nutzern zu holen.
  • UserTesting Support: eine Quelle für Tipps mit Unterstützung vom UserTesting-Team aus preisgekrönten Supportfachleuten.

„Wir sind überzeugt, dass alle Teams Zugang zu den menschlichen Einblicken haben sollten, die sie brauchen, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihren Kunden bessere Optionen zu bieten. Wenn wir sicherstellen wollen, dass unsere Nutzer Erfolg haben, braucht es mehr als nur die Technologien – es braucht Support, Programme, Ressourcen und die Community, die wir mit ihnen zusammen aufgebaut haben“, sagte Matt Zelen, Chief Operating Officer bei UserTesting. „Um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden Erfolg haben, entwickeln wir ständig neue Tools und Ressourcen auf Grundlage ihres Feedbacks. Wir freuen uns sehr, dass wir über die nächste Phase dieser Updates informieren können. Unternehmen sollen damit für neue Nutzer skalieren und alle ihre Teams effektiver und erfolgreicher machen können.“

Über UserTesting

Mit UserTesting kann jedes Unternehmen das beste Kundenerlebnis bieten, das auf menschlichen Erkenntnissen basiert. Mit der On-Demand-Human-Insight-Plattform von UserTesting treffen Unternehmen aus allen Branchen auf jeder Ebene genaue Kundenentscheidungen, je nach Anforderungen des Geschäfts. Mit UserTesting schaffen Produktteams, Vermarkter, Führungskräfte im Bereich Digital und Customer Experience, Designer und UX-Forscher sicher und schnell die richtigen Entscheidungen für alle Zielgruppen und steigern so die Markentreue und den Umsatz. UserTesting-Kunden, darunter mehr als die Hälfte der weltweit führenden Marken. UserTesting hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.usertesting.com.

UserTesting, Inc.
Chris Halcon