Die BOC Group avanciert zum „Visionary“ für Enterprise Architecture Tools im Gartner Magic Quadrant 2018

Die BOC Group wird erneut im internationalen Gartner-Bericht ausgezeichnet.

WIEN, BERLIN, & WINTERTHUR, Schweiz--()--BOC Group, führender, internationaler Hersteller von IT-basierten Managementlösungen in den Bereichen GPM, EAM und GRC ist stolz, bereits zum 2. Mal in Folge mit ihrer EAM-Suite ADOIT im Gartner Magic Quadrant (MQ) für Enterprise Architecture Tools positioniert zu sein. Im diesjährigen Bericht avanciert die BOC Group darüber hinaus zum „Visionary“ und verzeichnet somit einen deutlichen Aufwärtstrend in der Anerkennung der bisherigen Leistungen.

Christoph Moser, ADOIT Produktmanager, zeigt sich sichtlich erfreut über das Ergebnis: „Für uns bestätigt sich mit unserer Positionierung im "Visionaries"-Quadranten einmal mehr, dass wir mit der Weiterentwicklung von ADOIT auf dem richtigen Weg sind. Wir verbessern und verfolgen weiterhin konsequent unsere Strategie, Unternehmen aller Größenordnungen Agilität, Zuverlässigkeit und vor allem beständiges Wachstum in ihren EAM- und IT-Management-Initiativen zu ermöglichen."

"Getreu unserem Wertversprechen, arbeiten wir gerade am nächsten großen Meilenstein in der Entwicklung von ADOIT – Bleiben Sie also gespannt!“

Die Business Transformation Suite ADOIT ist die zentrale Quelle für alle Unternehmensarchitektur-Daten und unterstützt Unternehmen weltweit bei der digitalen Transformation sowie auch beim Alignement von Business und IT. Die EAM-Suite ermöglicht dabei wertschöpfende Einblicke in die Abhängigkeiten der Unternehmensressourcen und ist daher vor allem jetzt, im digitalen Zeitalter, ein unverzichtbares Tool.

ADOIT ist aktuell in der neuesten Version 8.5 verfügbar. Interessenten können eine kostenlose, persönliche Web-Demo mit einem Experten der BOC Group vereinbaren, um die Zukunft der EAM-Tools hautnah zu erleben.

Interessenten, die einen detaillierten Einblick in den Bericht erhalten möchten, können hier nähere Informationen anfragen.

*Gartner “Magic Quadrant for Enterprise Architecture Tools”, 22. Oktober 2018: https://www.gartner.com/doc/3891874/magic-quadrant-enterprise-architecture-tools

Gartner Disclaimer

Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen Publikationen vorgestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und spricht auch keine Empfehlungen aus, die Anbieter mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Berichte bilden lediglich die Meinung der Analysten ab und sollten nicht als Tatsache ausgelegt werden. Gartner gibt weder ausdrücklich noch implizit Garantien in Bezug auf diese Studie, noch Garantien hinsichtlich Marktgängigkeit oder Tauglichkeit von Produkten für einen bestimmten Zweck.

Über die BOC Group

Die BOC Group entwickelt Softwareprodukte und Services für eine effektive und umfassende Unternehmensführung in Zeiten der digitalen Transformation. Unsere Stärken liegen im Ausbau der Fähigkeiten für das Unternehmensarchitektur- und Geschäftsprozessmanagement sowie auch in der Verbesserung von Governance, Risk und Compliance, um Unternehmen bestmöglich auf Audits vorzubereiten.

Zu den Kunden, die weltweit auf ADOIT vertrauen, zählen unter anderem Allianz, PostFinance, Raiffeisen Bank, Vienna International Airport und Volksbank Wien.

Mit Standorten in Athen, Berlin, Dublin, Madrid, Paris, Warschau, Wien und Winterthur steht die BOC Group ihren Kunden mit über 200 Mitarbeitern und mehr als 90 Partnern auf der ganzen Welt beiseite.

BOC Österreich
Mag. Gerhard Schweng
Market Development Manager
+43-1-905 10 81-0
gerhard.schweng@boc-group.com
BOC Deutschland
Anna Mohn
Leiterin Marketing und Kommunikation
+49-(0)30-2269-2510
anna.mohn@boc-de.com
BOC Schweiz
Giovanni Rotondaro
Business Development Manager
+41-52-26 03 75-0
giovanni.rotondaro@boc-ch.com

Release Summary

Die BOC Group ist zum 2. Mal in Folge mit ihrer EAM-Suite ADOIT im Gartner Magic Quadrant (MQ) für Enterprise Architecture Tools positioniert.

BOC Österreich
Mag. Gerhard Schweng