Partnerschaft zwischen Softomotive und AccelerateRPA resultiert in schnellerer Amortisierung für Unternehmen

Mit der Implementierung branchenführender Prozessautomatisierungstechnologien von Softomotive ermöglicht AccelerateRPA Unternehmen kürzere Amortisierungszeiten

LONDON--()--Softomotive, ein weltweit führender Anbieter der RPA-Technologie (Robotic Process Automation), bietet optimale Amortisierungszeiten und Finanzierbarkeit für alle Unternehmensgrößen und -arten. Das Unternehmen schließt eine strategische Partnerschaft mit AccelerateRPA, einem hochkarätigen Dienstleister mit qualifizierten und zertifizierten RPA-Beratern für Robotic Process Automation. Im Zuge dieser Partnerschaft erhalten Kunden und Anwender der Software von Softomotive fundierte und professionelle Beratung, um eine schnelle und erhebliche Amortisierung aus ihren RPA-Investitionen zu erhalten.

Unternehmen, die das RPA-Produktpaket von Softomotive (WinAutomation und ProcessRobot) implementieren wollen, haben direkten Zugang zu den hoch qualifizierten Beratern und Entwicklern von AccelerateRPA. Außerdem ist AccelerateRPA jetzt lizenzierter Vertriebspartner für die Produkte von Softomotive, sodass Kunden einen zentralen Ansprechpartner für RPA-Software und -Services erhalten.

Ashley Hudson, Director von AccelerateRPA, kommentierte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Softomotive, einem der führenden Anbieter von hochentwickelter RPA-Software. Kunden von Softomotive schätzen die Software wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit, schnellen Bereitstellung und sofortigen Auswirkungen auf Geschäftsabläufe. Diese Eigenschaften passen perfekt zu unserem leidenschaftlichen Engagement für unsere Kunden, damit sie die Implementierung ihrer RPA-Projekte beschleunigen können.“

Marios Stavropoulos, Softomotive CEO, ergänzte: „Robotic Process Automation (RPA) ist eine Schlüsseltechnologie, die häufig als allzu komplex dargestellt wird. Das trifft nicht zu, und ein Unternehmen kann mit der richtigen Vorgehensweise eine schnelle Wertschöpfung erreichen. Die Kombination der intuitiven, einfach bereitzustellenden RPA-Software von Softomotive mit den Kompetenzen und dem Know-how von AccelerateRPA bedeutet, dass unsere gemeinsamen Kunden dies in der Praxis erreichen können. Wir heißen AccelerateRPA in unserem Partnernetzwerk herzlich willkommen. Dank dieser Kooperation können Kunden ihre Prozessautomatisierung vom Proof-of-Concept bis hin zur vollständigen Bereitstellung mit minimalen technischen Fertigkeiten schnell abwickeln.“

Mit ProcessRobot können Unternehmen ihre Betriebskosten drastisch reduzieren, ihre Effizienz und Produktivität steigen und ihre Leistung optimieren. Berater von AccelerateRPA wissen, wie Unternehmen ihre Geschäftsergebnisse mit ProcessRobot verbessern und ihre Betriebsleistung durch Einführung automatisierter Prozesse steigern können.

Weitere Informationen über Softomotive, AccelerateRPA und ihre Partnerschaft können Sie unter contact Softomotive oder per E-Mail an AccelerateRPA anfordern.

Über Softomotive

Softomotive ist ein erstklassiger Anbieter der RPA-Technologie (Robotic Process Automation), dem über 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Das seit 2005 auf dem Softwareautomatisierungsmarkt tätige Unternehmen bietet äußerst zuverlässige und skalierbare Automatisierungslösungen, die führende Technologie und kontinuierliche Innovation kombinieren, um wahre Geschäftstransformation zu erreichen. Das Unternehmen betreibt eine leistungsstarke Automatisierungsplattform, auf der Unternehmen ihre eigenen digitalen Mitarbeiter entwickeln, verwalten und rückverfolgen können. Weitere Informationen finden Sie unter: softomotive.com.

Über AccelerateRPA

AccelerateRPA ist ein führender Anbieter von professionalen Services im Bereich der Robotic Process Automation. Die hochkarätigen, kompetenten und zertifizierten RPA-Berater des Unternehmens unterstützen Großunternehmen bei der Konfiguration, Entwicklung und Verwaltung ihrer virtuellen Arbeitskräfte. Mithilfe der hochqualifizierten Berater von AccelerateRPA können Unternehmen das Potenzial von ProcessRobot voll ausschöpfen und monotone, immer wiederkehrende Arbeitsabläufe automatisieren. AccelerateRPA ist weltweit tätig und bietet einen erschwinglichen Service mit flexiblen Vertragsbedingungen, die an die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden angepasst werden können. In Kombination mit dem intuitiven Design und dem schlanken Implementierungsprozess von ProcessRobot bietet AccelerateRPA eine belastbare Lösung, die Mitarbeiter von repetitiven Routinearbeiten befreit.

Softomotive
Bob Weare, Chief Marketing Officer