Synchronoss Technologies bringt Übernahme von honeybee zum Abschluss

Synchronoss verstärkt Angebot an kanalübergreifenden digitalen Dienstleistungen durch Übernahme eines Plattformanbieters für digitale Erlebnisse

BRIDGEWATER, New Jersey--()--Synchronoss Technologies, Inc. (NASDAQ:SNCR), ein weltweit führendes und innovatives Unternehmen in den Bereichen Cloud-, Messaging-, Digital- und IoT-Produkte und -Plattformen, gab heute bekannt, dass die Übernahme des honeybee-Softwaregeschäfts des in Großbritannien ansässigen multinationalen Elektro- und Telekommunikations-Retailers und -Dienstleisters Dixons Carphone plc (LSE:DC) zum Abschluss gebracht wurde. Die finanziellen Bedingungen der Transaktion wurden nicht mitgeteilt.

honeybee ist eine bewährte marktführende Plattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen in die Lage versetzt, eine optimierte kanalübergreifende Customer Journey für ihre Endnutzer zu konzipieren und umzusetzen. honeybee unterstützt Telekommunikations- und andere Technologie-Anbieter mit vollumfänglich interaktiven CRM-Funktionen für den Verkaufspunkt, das Call-Center und Kundeninteraktionen im Internet. Der honeybee-Ansatz vereinfacht den gesamten Prozess, so dass die Kunden den Kauf an jedem beliebigen Punkt beginnen und beenden können, während Händler und Kundendienstvertreter Datentransparenz in Echtzeit erhalten. Der differenzierte, einfache Ansatz zur Anbindung an ältere Aufzeichnungssysteme sorgt für eine problemlose, schnelle Implementierung. Außerdem werden in stetigem Wandel begriffene Angebote und andere Faktoren verwaltet, so dass reibungslose, einfache Endnutzererlebnisse für alle Kundenengagementkanäle erstellt und umgesetzt werden können.

Unsere Übernahme von honeybee veranschaulicht unsere feste Entschlossenheit, unseren Kunden in allen Sektoren behilflich zu sein, sich ganz vorne an der digitalen Front zu etablieren“, erklärte Glenn Lurie, President und CEO von Synchronoss. „Die honeybee-Plattform erfasst granuläre Erkenntnisse zu geführten Kundenerlebnissen. Sie arbeitet mit bestehenden Systemen zusammen und bietet ein ganz neues Niveau an Unkompliziertheit, Transparenz und vor allem Kundenengagement. Synchronoss und honeybee können beide auf eine facettenreiche, bewährte Erfolgsgeschichte bei Gerät- und Service-Aktivierung zurückblicken. Nun legen wir unsere Expertise zusammen, um eine Plattform für digitale Erlebnisse zu schaffen, die mit neuen und bestehenden Kaufgewohnheiten und Erwartungen der Kunden Schritt halten kann.“

Über Synchronoss

Synchronoss (NASDAQ: SNCR) transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen neue Umsätze generieren, Kosten senken und ihre Nutzer mit Cloud-, Messaging-, digitalen und IoT-Produkten begeistern, um Hunderte Millionen Nutzer rund um den Globus zu unterstützen. Die sicheren, skalierbaren und bahnbrechenden neuen Technologien, vertrauenswürdigen Partnerschaften und talentierten Mitarbeiter von Synchronoss verändern die Methoden, mit denen Kunden aus den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation ihr Geschäft ausbauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.synchronoss.com

Medien:
CCgroup