California Sports Surfaces gibt neue Führungskräfte bekannt

ANDOVER, Massachussetts--()--Die Marke California Sports Surfaces (CSS), Teil der ICP Construction (ICP), gibt heute die Ernennung von Steve Lock als globalen Vice President, von John Graham als Leiter strategische Kunden und globale Beziehungen sowie von Malcolm Parkes als Managing Director von Australia California Sports Surfaces bekannt. CSS ist der führende Anbieter von renommierten Sportoberflächenlösungen wie DecoTurf, Plexicushion Prestige, Rebound Ace, Premier Sports Coatings, Premier Court und Plexitrac. Diese weltbekannten Produktlinien beliefern die US Open, die Australian Open und andere hochrangige Sportveranstaltungen.

Steve Lock hat die Rolle des globalen Vice President übernommen und ist somit für die Leitung der US-amerikanischen und globalen Verkaufs- und Marketingteams für California Sport Surfaces verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsleiter von California Sports Surfaces in Australien und im Asien-/Pazifikraum und siedelt nun um zur globalen ICP-Hauptniederlassung in Andover, Massachusetts, USA. Lock verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit Tennis Australia, wo er verschiedene Abteilungen des Unternehmens leitete, den Tennissport förderte und dessen Marke in Australien und im Asien-/Pazifikraum aufbaute. Lock hat ein Master of Business Administration (MBA) in Sportmanagement von der Deakin University in Melbourne, Australien.

John Graham wird die Rolle des Leiters strategische Kunden und globale Beziehungen übernehmen. Graham hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Pflegen und Entwickeln von wichtigen Beziehungen im Feld des Tennis. Sein weitreichendes Netzwerk wird die Position der starken Marken des CSS-Unternehmens weiter stärken.

Malcolm Parkes hat die Rolle des Managing Director Australien für California Sports Surfaces übernommen. Zuvor war er der CSS-Geschäftsleiter für Nordaustralien. Parkes ist seit fast 40 Jahren in der Sportkonstruktionsbranche tätig und hat 16 Jahre Verkaufserfahrung in Australien.

„Mit dieser neuen Führungsspitze freuen wir uns darauf, das CSS-Unternehmen auf die nächste Stufe des Wachstums und der Rentabilität zu bringen, indem wir weiter in unser Unternehmen investieren, unsere Präsenz globalisieren und auf unserer starken Markenposition aufbauen“, sagte Zain Mahmood, Division President, ICP Construction.

Über ICP Construction, eine Division der ICP Group

ICP Construction, ein weltweit führender Anbieter von Farben und Beschichtungen, hat sich verpflichtet, der Architektur- und Baubranche Farben, Beschichtungen, Sportoberflächen und Umweltsanierungslösungen von höchster Qualität anzubieten. Unsere Familie von preisgekrönten Marken bietet unseren Kunden innovative Produkte, Unterstützung und Engagement. Unsere Produkte legen den Standard in ihren Märkten fest, und unsere anhaltende Investition in moderne Technologien und Lieferangebote bietet unseren Kunden unvergleichbaren Wert. Weitere Informationen finden Sie auf www.icp-construction.com.

Über die ICP Group

Innovative Chemical Products (die ICP Group) ist ein führendes Spezialchemikalienunternehmen, das sich mit der Formulierung, Herstellung und Vermarktung von Beschichtungen, Klebstoffen, Dichtungsmitteln und Elastomeren (CASE) befasst. ICP hat seinen Hauptsitz in Andover, Michigan, und Geschäftszentralen in Massachusetts, Ohio und Illinois, und bedient mehrere Endmärkte, u. a.: OEM, Industrie, Baumaterialien, Verpackung, Druck, Spezialkonstruktion und Sportoberflächen. Die ICP Group ist ein privater Konzern und stellt Produkte unter mehreren anerkannten Spezialmarken her. Weitere Informationen über die Abteilungen Konstruktion, Klebstoffe, Dichtungsmittel und Industrie der ICP Group finden Sie auf www.icpgroup.com.

ICP Group
Phillip McMillan, 813-907-2150 Durchwahl 101