GSMA gibt Gewinner der 2017 Asia Mobile Awards bekannt

SHANGHAI--()--Die GSMA gab heute die Gewinner der Asia Mobile Awards 2017 bekannt, die am Abend im Rahmen eines Festakts und Galadiners im DaGuan Theatre in Pudong, Shanghai verliehen wurden. Die Auszeichnungen, deren Verleihung von Fernsehstar Bai Xuxu moderiert wurde, würdigen Errungenschaften, herausragende Leistungen und Innovationsgeist im Bereich der mobilen Kommunikation in der Region Asien-Pazifik.

„Wir gratulieren allen Gewinnern und Nominierten der Asia Mobile Awards hier auf dem Mobile World Congress in Shanghai“, sagte Michael O’Hara, Chief Marketing Officer, GSMA. „Mit den AMO Awards werden nicht nur höchst innovative mobile Technologien, Produkte und Services ausgezeichnet. Die Preise unterstreichen auch die transformative Bedeutung, die der mobilen Kommunikation für Menschen, Unternehmen und die Gesellschaft in dieser äußerst vielfältigen und dynamischen Region zukommt. Wir danken allen unseren Kandidaten, Juroren, Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung bei den 2017 Asia Mobile Awards.“

Die Preisträger der 2017 Asia Mobile Awards sind:

Best Mobile App for Media, Entertainment & Social

Outstanding Mobile Contribution to the UN SDGs in Asia

Ericsson und Telenor Myanmar für Pure Solar Site

United Nations Development Programme für eVIN

Die Auszeichnung für „Outstanding Contribution to the Asian Mobile Industry” wurde Herrn Shang Bing, Chairman of China Mobile, und Herrn Li Yue, CEO von China Mobile, gestern Abend in einer gesonderten Zeremonie verliehen.

Die Preisträger der 2017 AMO Awards wurden aus 165 Bewerbern und Nominierungen in fünf Kategorien ausgewählt und von über 50 weltweit führenden unabhängigen Experten, Analysten, Journalisten und Akademikern sowie in einigen Fällen von Vertretern der Mobilfunkbetreiber bewertet. Umfassende Informationen zu den AMO Awards finden Sie unter www.asiamobileawards.com.

Zu den Sponsoren und Partnern der 2017 AMO Awards zählen: MIGO Co., Ltd. (offizieller Medienpartner); Huawei (Kategorie-Sponsor, “Social & Economic Development”); Gionee und LeEco (unterstützende Sponsoren); KT Corporation (Table-Sponsor); und Asia Pacific Daily, AVING News, CNet, Communications World und Technode (unterstützende Medienpartner).

Machen Sie mit beim Mobile World Congress Shanghai 2017

Verfolgen Sie die Entwicklungen und aktuelle Informationen über den Mobile World Congress Shanghai über unsere soziale Medien: Folgen Sie uns auf Twitter @GSMA anhand von #MWCS17, erhalten Sie regelmäßige Updates über unsere LinkedIn Showcase-Seite unter www.linkedin.com/company/mobile-world-congress-shanghai, und folgen Sie uns auf Facebook unter www.facebook.com/mwcshanghai. Interessenten in China finden uns auf weibo.com/mwcshanghai oder in WeChat unter „GSMA_MWCS“. Weitere Informationen über soziale Kanäle von GSMA erhalten Sie unter www.mwcshanghai.com/about/contact/social-media. Für weitere Informationen über den Mobile World Congress 2017 besuchen Sie bitte www.mwcshanghai.com.

-ENDE-

Über die GSMA

Die GSMA vertritt die Interessen der weltweiten Mobilfunkindustrie. Die Organisation vereint fast 800 Netzbetreiber sowie nahezu 300 Unternehmen aus dem Umfeld der mobilen Kommunikation, darunter Mobiltelefon- und Gerätehersteller, Software-Unternehmen, Ausrüstungsanbieter, Internetfirmen und Unternehmen aus angrenzenden Branchen. Die GSMA organisiert zudem branchenweit führende Veranstaltungen wie den Mobile World Congress, den Mobile World Congress Shanghai, Mobile World Congress Americas und die Konferenzen der Mobile 360 Series.

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebseite der GSMA unter www.gsma.com. Folgen Sie der GSMA auf Twitter: @GSMA.

Für die GSMA
李烨/赵琰 Chloe Lee / Yan Zhao