Gesundheitstipps für die Reise

Ratschläge des Head of Fitness von Hilton Worldwide

MCLEAN, Virginia--()--Ob geschäftlich oder zum Vergnügen unterwegs, nie sollten Sie Ihre gesunden Vorsätze für das neue Jahr unter dem Vorwand brechen, nicht zuhause zu sein. Werfen Sie einen Blick auf die Tipps von Jodi Sullivan, Senior Director of Global Fitness bei Hilton Worldwide, die Ihnen dabei helfen sollen, gesund zu bleiben, wohin auch immer Ihre Reise geht.

• Essen Sie fünf bis sechs kleine Mahlzeiten am Tag. Versuchen Sie, fünf bis sechs kleine Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. Damit hat Ihr Stoffwechsel den ganzen Tag über genug Brennstoff zur Verfügung, wobei gleichzeitig Blutzuckerspitzen, die zum exzessiven Ansetzen von Fett führen, vermieden werden. Sorgen Sie dafür, dass Früchte und Gemüse ein großer Bestandteil Ihrer Mahlzeiten sind, und vermeiden Sie kalorienreiches fettes Essen.
  • Fitness-Training im Voraus planen. Planen Sie Ihr Fitness-Training wie einen Geschäftstermin ein. Legen Sie Tag und Uhrzeit Ihres Besuchs im Fitness-Center fest und vermerken Sie ihn in ihrem Reiseplan. Denken Sie daran, dass in den meisten Fällen unsere Fitnessbereiche rund um die Uhr zugänglich sind.
  • Setzen Sie sich realistische Ziele. Erreichbare Fitness-Ziele zu formulieren ist wichtig. Dadurch bleiben Sie motiviert, an diesen Zielen festzuhalten, wenn sich die ersten Ergebnisse Ihrer Anstrengungen zeigen.
  • Aufstehen und sich strecken. Den ganzen Tag zu sitzen, ist ein Gesundheitsrisiko – das steht außer Frage. Sie sollten bei Flügen jede Stunde im Kampf gegen die Müdigkeit einige Minuten darauf verwenden, sich zu strecken und ihre Durchblutung zu fördern. Stehen Sie jede Stunde für zehn Minuten von Ihrem Schreibtisch auf und strecken Sie Ihren Rücken und ihre Beine. Wenn Sie auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassene Nachrichten abhören und zurückrufen oder zwischen Treffen E-Mails abrufen, gehen Sie schnell ein paar Schritte.
  • Variieren Sie Ihr Fitness-Training. Jeden Tag dieselben Übungen zu machen, kann schal und mechanisch werden. Unsere hochmodernen Fitnessbereiche bieten alles, was Sie brauchen, um der Routine zu entrinnen. Wenn Sie sich mehr durch Bewegung im Freien motiviert fühlen, machen Sie einen langen Spaziergang und erkunden Sie Ihr Reiseziel.
  • Packen Sie Ihre Turnschuhe als Erstes ein. Wenn Sie ihr Sportzeug als Erstes einpacken, sorgen Sie dafür, dass Sie es wirklich dabei haben. Überlegen Sie, ob Sie leichte Sportbekleidung mitnehmen, damit Ihr Gepäck insgesamt nicht zu schwer wird.
  • Trinken Sie genug. Bei Reisen kann es zu Wassermangel kommen. Trinken Sie täglich sechs bis acht Gläser Wasser, um Gifte aus dem Körper zu spülen und ihre Wachheit zu erhalten.
  • Sorgen Sie für guten Schlaf. Versuchen Sie, Ihre üblichen Wach- und Schlafzeiten möglichst beizubehalten. Schlaf ist genauso wichtig wie Bewegung und gesunde Ernährung. Sorgen Sie dafür, dass Sie jede Nacht mindestens sechs bis acht Stunden schlafen.
  • Lassen Sie sich verwöhnen. Buchen Sie eine Massage oder eine Spa-Behandlung in einem unserer eforea-Spas, um Stress abzubauen und ihren Körper von Giften zu befreien.

Schauen Sie sich dieses Video an, um weitere Fitness-Tipps für unterwegs von Jodi zu erfahren: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2ePcqT9iKSs.

Hilton Worldwide betreibt in seinen weltweiten Einrichtungen über 2.500 Fitness-Center, die ständig aufgerüstet und geprüft werden, damit sichergestellt ist, dass sie den Bedürfnissen Vielreisender gerecht werden.

Hilton Worldwide hat seine hochmodernen Fitness-Geräte neben verschiedenen Designoptionen, Activity Snacks und Einrichtungen in seinem Hauptsitz in McLean im US-Bundesstaat Virginia getestet. Die Ergebnisse haben zu neuen Lösungen geführt, die sich im Portfolio von Hilton Worldwide finden und je nach Marke und Standort unterschiedlich ausfallen.

In den Hotels von Hilton Worldwide stehen die modernsten Fitnessgeräte bereit, darunter Touchscreen-Konsolen, iPod-Kompatibilität, ePub-Reader, im Gerät bereits eingespeicherte Beispielübungen, Internet-Anbindung, integrierter Fernseher und persönliche Fernsehbildschirme mit einer Auswahl von fast 40 Programmen.

Werfen Sie einen Blick auf Momentaufnahmen von einigen der Top-Fitness-Center von Hilton Worldwide in aller Welt.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist ein führendes globales Gastgewerbeunternehmen, dessen Angebotspalette im Hotelleriesektor von Luxushotels und -resorts mit umfassendem Service über Suiten für längere Aufenthalte bis zu Mittelklassehotels reicht. Seit 93 Jahren bietet Hilton Worldwide Geschäftsreisenden und Touristen die besten Unterkünfte, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Mit unvermindertem Engagement setzt das Unternehmen seine Tradition fort, seinen Gästen unvergessliche Erfahrungen zu bieten. Seine globalen Hotelketten umfassen mehr als 3.900 Hotels und Timesharing-Anlagen mit über 650.000 Zimmern in 90 Ländern und Territorien, darunter Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das erstklassige Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Weitere Informationen finden Sie unter www.hiltonworldwide.com oder setzen Sie sich unter www.facebook.com/hiltonworldwide, www.twitter.com/hiltonworldwide, www.youtube.com/hiltonworldwide, www.flickr.com/hiltonworldwide und www.linkedin.com/company/hilton-worldwide mit Hilton Worldwide in Verbindung.

Hilton Worldwide
Dasha Ross