Komli Mobile wählt DeviceAtlas-Geräteerkennungslösung für Adserving-Plattform

Komli Mobile implementiert DeviceAtlas, um die gezielte Auslieferung von Werbeinhalten in Netzwerken zu unterstützen.

ad:tech New York 2012

NEW YORK--()--dotMobi, ein führender Anbieter von Lösungen für die mobile Webentwicklung, gab heute bekannt, dass Komli Mobile, das globale Netzwerk für Mobilfunkwerbung, DeviceAtlas® als seine Geräteerkennungslösung einsetzt. Komli Mobile, ein Tochterunternehmen von Komli Media - der führenden Plattform für digitale Medien im asiatisch-pazifischen Raum - liefert monatlich mehr als 20 Milliarden Ad Impressions in 60 Ländern mit der minimalen Latenzzeit von weniger als zwei Millisekunden.

Um Werbeinhalte zu liefern, die auf jedem anfordernden mobilen Gerät richtig dargestellt werden, ist es notwendig, das Gerät in Echtzeit zu identifizieren und seine Eigenschaften zu kennen. Angesichts der täglichen Einführung neuer Geräte und aktualisierter Betriebssysteme kann es allerdings schwierig sein, die Geräteinformationen auf dem neuesten Stand zu halten. DeviceAtlas kann jedoch gewährleisten, dass die Komli-Plattform mit der schnellen Entwicklung der Gerätelandschaft Schritt hält.

„Da jeden Tag hunderte von Ad Impressions über unsere Plattform abgewickelt werden, brauchen wir eine robuste und präzise Geräteerkennungslösung, die uns die notwendigen Informationen liefern kann, damit wir die Werbung unserer Kunden präzise, schnell und korrekt anzeigen“, sagte Amit Bhartiya, VP von Komli Mobile. „DeviceAtlas wird diesen Bedürfnissen gerecht.“

dotMobi COO Eileen O'Sullivan sagte: „Die schnelle und präzise Geräteerkennung ist für jedes Werbenetzwerk unverzichtbar. DeviceAtlas kann die Millionen von Anfragen bewältigen, auf die Werbenetze wie Komli angewiesen sind - und zwar schnell, zuverlässig und präzise. Wir sind stolz, Komli Mobile beim Ausbau seiner Führungsposition durch die Nutzung von DeviceAtlas zu helfen.“

Über dotMobi

dotMobi, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Afilias Limited mit Hauptsitz in Dublin, ist ein weltweit führender Anbieter von Grundlagentechnologien zur die Entwicklung und Entdeckung qualitativ hochwertiger Inhalte für mobile Geräte durch innovative Dienste, die Unternehmen und Privatpersonen helfen, die Milliarden Mobiltelefonnutzer der Welt zu erreichen. dotMobi treibt Innovationen in der Mobilfunkbranche voran und bietet Anbietern von Inhalten die Tools, die sie benötigen, um sicherzustellen, dass das Web auch auf mobilen Geräten schnell, präzise und mit relevanten Inhalten funktioniert. Bitte besuchen Sie http://dotMobi.mobi, um mehr über die .MOBI-Domänen und alle dotMobi-Services zu erfahren, einschließlich DeviceAtlas und goMobi, die Lösung zur Erstellung mobiler Websites.

Über Komli Media

Komli Media ist das führende Medientechnologieunternehmen im asiatisch-pazifischen Raum, dessen Lösungsspektrum die Bereiche Display, Mobilfunk, Video, soziale Medien und Datendienste für Werbetreibende, Agenturen und Verleger umfasst. Komli schreitet bei der Entwicklung der nächsten Generation digitaler Werbetechnologien voran. Unter anderem arbeitet es an einer leistungsstarken RBT-Werbeplattform (ATOM), die Publikumsdaten zur Steigerung der Investitionsrendite integriert. Komli Media hat seinen Hauptsitz in Mumbai und beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter in 18 Büroniederlassungen in Indien, Australien, Neuseeland, Südostasien, Nahost, Hongkong, Nordamerika und Großbritannien. Komli erhielt Investitionskapital von führenden Venture-Capital-Gesellschaften, darunter Norwest Venture Partners, Nexus Venture Partners, Helion Venture Partners, Draper Fisher Jurvetson und Western Technology Investment. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.komli.com.

dotMobi
Martin Clancy, +353-1-854-1134