Momcozy's Cozy Holiday Extravaganza feiert Mutterschaft und den Gemeinschaftssinn

NEW YORK--()--Momcozy ist bekannt für Komfort für Mütter. Anfang dieses Monats hat das Unternehmen sich mit der Gründerin Cristina Bocanegra zusammengetan, um den Holiday Mini Market in Austin, TX, zu veranstalten. Dorthin kommen jährlich fast tausend Familien, um sich zu treffen und gemeinsam zu shoppen. Der Holiday Mini Market war in diesem Jahr noch herzlicher gestaltet und Momcozy verlieh ihm zum zwölften Jahrestag einen besonderen Touch.

Momcozy möchte Müttern einen Cozy Holiday gestalten. Nicht nur hochwertige Produkte mit Vorzügen dieses Weihnachten auf ihrer Webseite und Amazon anbieten, sondern auch echte Hilfe für Mütter leisten.

Mini Market und Momcozy: Unterstützung für Mütter und die Gemeinschaft

Unter der Führung von Cristina Bocanegra ist der Mini Market in Austin zu einem wichtigen Event geworden. Er konzentriert sich auf Mutterschaft und verbindende Gemeinschaft. Es vereint 50 von Frauen und/oder Müttern gegründete Unternehmen. So entsteht eine familienfreundliche Einkaufsatmosphäre, die auch die Gemeinschaft stärkt.

Dieses Jahr hat Momcozy mit der Cozy Lounge zum Gelingen des Mini Market beigetragen. Dort können sich Mütter entspannen, und es wird ihnen beim Stillen, Abpumpen oder Windelwechseln geholfen. Darüber hinaus gibt es den Cozy Courtyard, ein friedlicher Ort, wo Mütter Snacks und heißen Kakao genießen können.

„Auch Mütter benötigen Ferien"

Momcozy stellte die Kampagne „Auch Mütter benötigen Ferien'' vor. Sie macht die „unsichtbare Arbeit", die Frauen auch während der Festtage leisten, zum Thema. Die Kampagne soll sicherstellen, dass auch Frauen dann Ferien haben. Momcozy's Fokus auf komfortable, effiziente Produkte unterstützt Frauen während der Schwangerschaft und der Erziehungszeit. Und so steht das Wohlergehen von Frauen auch während der Festtage im Mittelpunkt.

Exklusive Festtags-Promotion für Mütter

Im Rahmen der Kampagne bietet Momcozy vom 11. bis zum 17. Dezember Festtags-Promotions an. Dies sind die Details:

• Rabatt auf der gesamten Site: Auf alle Produkte ein Rabatt von 20 %.
  • Sonderangebot für BHs: 30 % Rabatt nur für BHs bei einem Einkaufswert von mindestens $79
  • Ausverkauf von Hauptprodukten (Dezember 13-15): Rabatt von 25 % auf Hauptprodukte, wie zum Beispiel:
    • S12 pro doppelt tragbare Brustpumpe
    • V1 handfreie Brustpumpe (Krankenhaus-Kategorie)
    • BHs ohne Nähte für das Stillen
    • Video Baby Monitor
    • Und mehr

Momcozy's Holiday Extravaganza ist ein Gewinn für Mütter und Familien

Momcozy bietet hochwertige Produkte. Das macht die Auswahl von Geschenken einfach, besonders da viele Produkte von Momcozy im NAPPA Awards Bundle Gift Guide 2023 aufgeführt sind, wie die Momcozy M5 tragbare Brustpump, der Momcozy Baby Monitor, usw.. Feiern Sie dieses Weihnachten mit sinnvollen Geschenken, die Zuneigung zeigen.

Über Momcozy

Seit 2018 versorgt Momcozy Mütter mit Komfort - mit tragbaren Brustpumpen, stützenden BHs zum Stillen, und anderen derartigen Produkten. 3 Millionen Mütter in mehr als 40 Ländern nutzen dieses Angebot. Momcozy begleitet Frauen von der Schwangerschaft bis hin zur frühen Kindheit ihrer Babys. Dank ständiger Innovationen und dem Hang zu behaglichen Designs, die mit Liebe kreiert wurden, weitet Momcozy das Geschäft stetig aus. Denn das macht das Leben für Mütter auf der ganzen Welt einfacher.

Momcozy
Josefine Pan