Minecraft-Spieler können jetzt Trilium aus dem Alien Worlds Metaverse verdienen

Die Brücke verschafft Minecraft-Spielern Zugang zu Play-to-Earn-Gaming und Metaversum

ZUG, Schweiz--()--Minecraft, das meistverkaufte Videospiel der Geschichte mit mehr als 170 Millionen Spielern, ermöglicht den Spielern, in Trilium zu verdienen – der nativen Kryptowährung des Alien Worlds Metaverse. Alien Worlds gehört zu den größten Play-to-Earn (P2E) Blockchain-Games und NFT-Metaversen.

Seit seinem Start im Jahr 2020 ist Alien Worlds zur zweitgrößten Blockchain-Plattform nach monatlich aktiven Nutzern aufgestiegen. Während des Spiels können die Nutzer mit einzigartigen digitalen Objekten (NFTs) spielen, Trilium-Token einsetzen, auf Alien Worlds-Missionen zu anderen Planeten reisen, an Wahlen teilnehmen und für den Planetenrat kandidieren. Die 6 Planeten-DAOs des Spiels konkurrieren um Trilium und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Spielern.

Die neue Interoperabilitätsbrücke zur am längsten bestehenden und beliebtesten Online-Bau-Plattform der Welt wird weitreichende Auswirkungen auf die herkömmliche und die Blockchain-Gaming-Welt haben. Diese Brücke wird die Aufnahme von Nicht-Blockchain-Spielern in das Alien Worlds Metaverse beschleunigen und – auch aufgrund des Open-Source-Charakters des entwickelten Codes – anderen Minecraft-Servern ermöglichen, Play-to-Earn-Belohnungen zu verdienen. Sie wird andere Blockchain-Projekte dabei unterstützen, die umfangreiche Nutzerbasis von Minecraft zu erschließen.

Darüber hinaus wird diese Interoperabilität traditionellen Spielern die Möglichkeit eröffnen, mit der Erfüllung bestimmter Aufgaben Assets zu verdienen, wie in diesem Fall Trilium und künftig auch NFTs. Die Spieler können ihre digitalen Werte frei tauschen und auf diese Weise durch die Teilnahme am simulierten Wirtschaftssystem von Alien Worlds einen realen Gewinn erzielen.

„Diese Brücke ist ein bedeutender Schritt, da wir eines der beliebtesten dezentralen Spiele der Welt mit der Blockchain verbinden und Minecraft-Spielern durch unser soziales Metaversum eine Welt neuer Möglichkeiten eröffnen“, berichtet der Mitbegründer von Alien Worlds, Saro McKenna. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kombination aus Wirtschaft, Teamstrategie und Verdienstmöglichkeiten Minecraft-Spieler jeder Altersstufe zu Web3-Spielern machen wird.“

Durch das Verdienen von Trilium können Minecraft-Spieler den fungiblen Token bei einer der Alien Worlds Planet-DAOs einsetzen, die einige der größten Schatzkammern im Weltraum verwalten. Das investierte Trilium bestimmt das Stimmrecht, um die Kontrolle über die planetarischen Schatzkammern auszuüben. Minecraft-Spieler werden nicht nur mehr über DAOs erfahren, sie werden auch an der kollaborativen, wettbewerbsorientierten und sehr strategischen Umgebung teilnehmen, die ihre Gamifizierung mit sich bringt.

Über Alien Worlds

Alien Worlds ist ein bahnbrechendes NFT-Metaversum und eines der weltweit populärsten Play-to-Earn-Blockchain-Spiele, in dem Nutzer mit einzigartigen digitalen Vermögenswerten (NFTs) spielen, Trilium-Token einsetzen, auf Missionen zu anderen Planeten reisen, an Wahlen teilnehmen und für den Planetenrat kandidieren können. Die sechs Planeten-DAOs des Spiels konkurrieren miteinander um Trilium und ermöglichen den Spielern, miteinander zu kooperieren, zu konkurrieren und Strategien zu entwickeln.

Mit annähernd 7 Millionen Spielern und mehr als 700.000 monatlich aktiven Nutzern (Anzahl der eindeutigen Wallet-Adressen, die monatlich mit den Smart Contracts von Alien Worlds interagieren, DappRadar) ist Alien Worlds in den DappRadar-Rankings rasant aufgestiegen und hat Menschen dazu inspiriert, neue Höhen der Vorstellungskraft zu erklimmen, um im sozialen Metaversum zu entwickeln, zu teilen und zu gedeihen.

Um Alien Worlds und das neue Spiel Alien Worlds Missions zu spielen, besuchen Sie www.alienworlds.io, play.alienworlds.io/missions und die Explorers Station.

Tonie Wells – tonie.wells@wachsman.com
+ 1 313 284-6270