BolySolar kündigt Markteinführung von BolySolar Tree an

BolySolar Tree (Graphic: Business Wire)

SANTA CLARA (Kalifornien/USA) und SHENZHEN (China)--()--Bolymedia Holdings Co. Ltd, ein globales Hightech-Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Silicon Valley, wird auf der Solar Power International, die vom 24. bis 27. September 2018 in Anaheim (Kalifornien/USA) stattfinden wird, den BolySolar Tree, das fünfte patentierte Produkt des Unternehmens, vorstellen.

Bei BolySolar handelt es sich um ein umfassendes Angebot an Solartechnologien und Produkten, die die gesamte Energiebranche revolutionieren werden. Auf der SPI präsentiert das Unternehmen in diesem Monat sein fünftes Produkt aus dem ständig wachsenden Angebot an Solartechnologien - den BolySolar Tree.

Das Diagramm zeigt den grundlegenden Aufbau des BolySolar Tree.

Die Grundidee des BolySolar Tree ist es, mit Hilfe von Spiegeln eine doppelseitige Nutzung der Sonnenenergie zu ermöglichen, um so die Kosten von Solaranlagen zu senken und über einen längeren Zeitraum Strom zu erzeugen. Der BolySolar Tree bietet im Vergleich zu herkömmlichen fest installierten PV-Panelsystemen oder nachgeführten PV-Systemen viele Vorteile:

• 30 % weniger Kosten pro Watt – geringerer Bedarf an staatlichen Subventionen
  • 20-30 % mehr Stunden Energieerzeugung als bei herkömmlichen, fest installierten PV-Anlagen (ebenso viele Betriebsstunden wie bei einer nachgeführten Solaranlage, jedoch ohne Nachführungsmodul)
  • Geringere Abhängigkeit von Energiespeicherung dank längerer Energieerzeugungsdauer
  • Geringere Installations- und Wartungskosten im Vergleich zu PV-Anlagen mit Nachführsystem
  • Ideal für gewerbliche Anlagen oder Installationen auf dem Wasser, bei denen es auf Sicherheit/Robustheit ankommt

Die Technologie des BolySolar Tree ermöglicht eine Vielzahl innovativer Lösungen, welche die Wettbewerbsfähigkeit der Technologie auf dem Markt für erneuerbare Energien weiter steigern werden. Aufgrund seiner Einfachheit werden die grundlegenden Bauarten des Produkts bereits ab dem 1. Quartal 2019 in Serie gehen. BolySolar macht erneuerbare Energien wirtschaftlicher als herkömmliche Energiequellen.

Über Bolymedia Holdings Co. Ltd.

Bolymedia Holdings Co. Ltd. wurde im Jahr 2001 gegründet. Das Unternehmen unterhält drei Tochtergesellschaften in Kalifornien, Shenzhen und Hongkong und hat mehr als 90 Patente eingereicht, die weite Teile des Imaging- und CleanTech-Bereichs abdecken. Das Unternehmen unterhält die beiden Geschäftsbereiche Imaging und Renewable Energy und ist bestrebt, die Welt in die Lage zu versetzen, von effizienten Solarenergiesystemen zu profitieren, die das Problem der globalen Erderwärmung lösen und Belastungen aufgrund der heutigen Energienotstände beseitigen helfen. Weitere Informationen finden Sie unter https://bolymedia.com.

Bolymedia Holdings Co. Ltd.
Dr. Xiaoping Hu, Tel. +86-755-2680 5999
Präsident und CEO
Sales@bolymedia.com

Bolymedia Holdings Co. Ltd.
Dr. Xiaoping Hu, Tel. +86-755-2680 5999
Präsident und CEO