FundCru kündigt ICO an und arbeitet bei Bereitstellung Blockchain-basierter Geschenkgutscheine mit ATSoft zusammen, einem POS-Betreiber, der über 5.000 Händler betreut

SANTA CLARA, Kalifornien--()--FundCru, Inc., die Blockchain-betriebene Fundraising-Plattform, mit der zweckbasierte Finanzierungen über Fiatgeld, Kryptowährungen und E-Commerce-Transaktionen möglich sind, hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen am 5. Dezember 2017 um 13:00 UTC sein ICO anbieten wird.

FundCru hat außerdem seine Partnerschaft mit ATSoft, Inc. bekanntgegeben, einem Betreiber von Verkaufsstellen (Points of Sales, POS), der über 5.000 Händler betreut. FundCru plant ferner, seine Blockchain-betriebene intelligente Vertragstechnologie für Geschenkkarten, Gutscheine und Coupons in das bestehende POS-System von ATSoft zu integrieren und seine Technologie so für alle ATSoft-Händler verfügbar zu machen.

„Mit FundCrus Blockchain-System ist es einfach, Geschenkkarten, Gutscheine und Coupons zu geringen Kosten und mit einem hohen Maß an Sicherheit, Nachvollziehbarkeit und Skalierbarkeit zu verwalten“, sagte Andrew Pham, CEO von ATSoft. „Da die intelligente Vertrags-API von FundCru Interoperabilität mit vorhandenen E-Commerce-Systemen bietet, wird sich FundCrus Produkt nahtlos integrieren lassen, ohne dass Zusatzkenntnisse über Blockchain-Technologien oder Datenverschlüsselung erforderlich wären.“

Patricia Wilson, Chief Marketing Officer von FundCru, sagt: „Die Produkte von FundCru motivieren zur Kundentreue und sind von entscheidender Bedeutung für Händler. Zurzeit ist es vielen Händler nicht möglich, in unabhängiger Weise ein Geschenkkartensystem zu unterhalten, das den in schnellem Wandel befindlichen Anforderungen bei POS-Systemen gerecht wird. Bisher konnten aufgrund der umfangreichen Ressourcen, die dafür nötig sind, nur große Konzerne bei diesen Anforderungen Schritt halten. Durch die Integration von Blockchain-Technologie kann ATSoft jedoch die natürliche Beständigkeit und Transparenz der Blockchain nutzen, um Kosten erheblich zu senken. Den Händlern werden so die gleichen Vorteile zugänglich, die bisher nur für große Konzerne verfügbar waren.“

Zusätzliche Angaben

Über ATSoft

ATSoft wurde im Jahr 2005 gegründet. Das Unternehmen ist ein landesweiter Händler von Softwares und Systemen für Verkaufsstellen (Points of Sales, POS). ATSoft ist auf die Bereitstellung individuell angepasster POS-Systeme spezialisiert, mit denen die Effizienz von Geschäften und Transaktionen für Einzelhändler, Restaurants und Vermietungsgeschäfte verbessert wird.

Über FundCru

FundCru wurde im Jahr 2015 gegründet. Die Blockchain-betriebene Fundraising-Plattform finanziert Sachen über E-Commerce-Transaktionen und direkte Spenden. FundCru setzt sich von anderen Fundraising-Plattformen dadurch ab, dass bei sämtlichen Transaktionen sowohl Kryptowährungen als auch Fiatgeld unterstützt werden, dass Spendenbeschaffer einen großen Prozentsatz (normalerweise 25 %) des Bruttoumsatzes aus E-Commerce-Transaktionen erhalten und dass auf Plattformgebühren für Spenden verzichtet wird.

FundCru möchte sein Geschäftsmodell und seine Blockchain-Technologie nutzen, um Spendenbeschaffern eine Fülle zusätzlicher Einnahmequellen, Händlern signifikant mehr Präsenz und besseres Marketing sowie Unterstützern zusätzliche Wege zur Förderung ihrer jeweiligen Sache zu liefern.

FundCru Öffentlichkeitsarbeit
Andrew Shea, +1 408-673-0020