New York Jets ernennen IdentoGO by IDEMIA zum offiziellen Partner für Identitätssicherheit und Biometrik

Jets damit erste Profisport-Partnerschaft der Marke für identitätsbezogene Dienstleistungen

Mehrjährige Vereinbarung umfasst Sponsoring mit Fan Hall of Fame Präsentation

BILLERICA, Massachusetts--()--Die New York Jets meldeten heute eine neue mehrjährige Partnerschaft mit IdentoGO by IDEMIA, dem vorrangigen US-amerikanischen Anbieter identitätsbezogener Dienstleistungen und exklusiven Anbieter von TSA Pre✓®. Die Vereinbarung markiert die erste NFL-Partnerschaft für IdentoGO und das erste exklusive Sponsoring des Unternehmens im Profisport. Damit ist IdentoGO nun der offizielle Partner der New York Jets für Identitätssicherheit und Biometrik.

„Wir sind stolz darauf, die erste Sportmannschaft zu sein, die eine Partnerschaft mit einem branchenführenden Unternehmen wie IdentoGO eingeht“, erklärte New York Jets President Neil Glat. „Das Engagement von IdentoGO für Innovation und die Bereitstellung des bestmöglichen Kundenerlebnisses liegt ganz auf der Linie unserer eigenen Philosophie. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, mit der wir neue Wege erkunden wollen, wie wir unseren Fans Zugang zu neuer und verbesserter Technologie verschaffen können, um das Erlebnis am Spieltag zu verbessern.“

Die neue Vereinbarung gibt den Jets-Fans auch die Möglichkeit, sich an Spieltagen für ein schnelleres Screening für Reisende (TSA Pre✓®) beim MetLife Stadium anzumelden. Die Aktivierung erfolgt bei allen Heimspielen der Jets in der Saison 2017 und befindet sich außerhalb des MetLife-Eingangs zwischen Block E und Block F. Weitere Informationen zur Anmeldung für TSA Pre✓® erhalten Sie unter identogo.com/jets.

„Es ist unsere Mission und Aufgabe, unsere Sicherheitslösungen, wie das TSA Pre✓®-Programm, möglichst vielen Menschen verfügbar zu machen“, so Didier Lamouche, CEO von IDEMIA, dem Unternehmen, das die IdentoGO-Dienste bereitstellt. „Unsere Partnerschaft mit den Jets bedeutet, dass wir bei jedem Heimspiel bis zu 75.000 Fans erreichen und einen hohen Prozentsatz davon in das bewährte Sicherheitsprogramm aufnehmen können. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einer so erstklassigen Organisation.“

Als offizieller Partner der Jets in Sachen Identitätssicherheit und Biometrik ist IdentoGO der präsentierende Partner der New York Jets Fan Hall of Fame – einer zu Beginn der Saison gestarteten Initiative, mit der der ultimative Jets-Fan gefeiert werden soll. In einer Einführungszeremonie beim letzten Heimspiel der Saison 2017 als Gipfelpunkt erhalten die Neumitglieder der neuen New York Jets Fan Hall of Fame eine Anerkennung im Atlantic Health Jets Training Center, Anerkennung im Jets Experience bei allen Heimspielen und Veranstaltungen, eine Mannschaftsjacke zur Erinnerung sowie Coaches-Club-Tickets für das Spiel der Jets gegen die Chargers am 24. Dezember 2017.

Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft auch ein innovatives Pilotprogramm mit Schwerpunkt auf dem Einsatz der breit gefächerten Technologie von IdentoGO mit dem alleinigen Zweck, potenziell als Teil des Fan-Erlebnisses bei den Heimspielen der New York Jets und anderen Jets-Veranstaltungen im ganzen Jahr implementiert zu werden. Zur Partnerschaft gehören auch Beschilderungen im MetLife Stadium sowie digitale und soziale Vermögenswerte.

Über IdentoGO by IDEMIA
IdentoGO by IDEMIA bietet ein breit gefächertes Sortiment an identitätsbezogenen Dienstleistungen. Der Haupt-Service besteht in der sicheren Erfassung und Übermittlung elektronischer Fingerabdrücke für Beschäftigung, Zertifizierung, Lizenzierung und andere Ausweiszwecke - an berufsbezogenen und praktischen Standorten. IdentoGO ist der exklusive Anbieter des TSA Pre✓®-Programms, das die Sicherheitsabfertigung vorüberprüfter Reisender bei der Abreise aus US-amerikanischen Flughäfen beschleunigt.

Über IDEMIA
OT-Morpho firmiert nun unter dem Namen IDEMIA und ist der global führende Anbieter zuverlässiger Identifizierungsdienstleistungen für eine zunehmend digitalisierte Welt. Das Ziel des Unternehmens besteht darin, Bürger und Verbraucher zu befähigen, auf die neuartigen in einer vernetzten Umwelt ermöglichten Arten und Weisen zu interagieren, zu bezahlen, Verbindung aufzunehmen, zu reisen und ihre Stimme abzugeben.

Presse:
IDEMIA