Sigma Systems ernennt Verkaufsleiter für Benelux- und DACH-Regionen in Europa

TORONTO--()--Sigma Systems, weltweit führender Anbieter von katalogbasierten Softwarelösungen, hat Vertriebsleiter Leon Hertogs mit dem Management der Geschäftsentwicklung in den Benelux- und DACH-Regionen in Europa beauftragt. In dieser neuen Funktion lenkt Hertogs die Wachstumsstrategie zum Ausbau des Kundenstamms von Sigma in dieser Region.

Hertogs war für Netcracker als European Sales Director für das Portfolio ,,B/OSS, SDN/NFV, CX und Big Data“ zuständig, bevor er zur holländischen Niederlassung von Sigma Systems wechselte. In seiner über 20jährigen Karriere hatte er zuvor verschiedene Positionen bei MDS, Oracle und Mavenir inne.

Simon Muderack, Chief Commercial Officer und Executive Vice President von Sigma Systems, zu Hertogs Ernennung: „Angesichts unserer laufenden internationalen Expansion freuen wir uns, Leon für die Leitung der Benelux- und DACH-Regionen gewonnen zu haben. Seine Erfahrungen sind von großem Nutzen für bestehende und zukünftige Kunden.“

Leon Hertogs ergänzte: „Sigma Systems ist hervorragend aufgestellt, um die Herausforderungen zu meistern, denen sich CSPs stellen müssen, denn das Unternehmen ist in der Lage, komplexe digitale Transformationen durchzuführen, den Status quo zu ändern und die Erwartungen von Kunden an eine Omnichannel-Erfahrung zu erfüllen. Ich freue mich darauf, eine nachhaltige und einflussreiche Rolle auf dieser Reise zu spielen.“

Weitere Informationen über die preisgekrönten Produkte von Sigma finden Sie unter www.sigma-systems.com.

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und High-Tech-Diensteanbieter. Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80 Kunden in 40 Ländern.

Das Portfolio des Unternehmens umfasst einen unternehmensweiten Produkt- und Service-Katalog mit Funktionen wie Konfigurieren, Bepreisen und Anbieten sowie Auftragsverwaltung, Bereitstellung von Dienstleistungen und Geräteverwaltung. Sigma nutzt einen agilen Ansatz, um seine B/OSS-Produkte für seine Kunden zu implementieren.

Sigma unterhält Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie Partnerschaften mit Technologie- und Integrationspartnern in mehr als 100 Ländern.

Sigma Systems
Noor Manji, 416-943-9696
Manager, Corporate Communications
Milner Strategic Marketing Ltd.
Chloe Purcell/Paul Howlett-Davey

Sigma Systems
Noor Manji, 416-943-9696
Manager, Corporate Communications
Milner Strategic Marketing Ltd.
Chloe Purcell/Paul Howlett-Davey