NexStreaming führt NexPlayer HTML5 Streaming Player für Browser ein

MADRID--()--NexStreaming verkündete heute die Einführung von NexPlayer HTML5, einem HLS/DASH-Streaming Player, der höchste Videoqualität für alle Browser bietet.

Ab sofort können sich Premium-Video-Service-Provider darauf verlassen, dass ihre OTT-Videoinhalte mit höchster Qualität unabhängig vom Browser und des eingesetzten Endgeräts abgespielt und gestreamt werden. NexPlayer HTML5 wird im Bündel mit zukunftsweisenden Funktionen geliefert, darunter HLS- und DASH-Live Streaming, Unterstützung von Widevine DRM, CEA-608/708-Untertitelung, zeitversetzte Wiedergabe, Mehrfach-Audio-/Videospuren, dynamische Miniaturansichten, Analysegewinnung, Ad-Insertion-Funktionen und vieles mehr. Weitere Informationen über NexPlayer HTML5 und eine Demoversion können Sie hier anfordern: nexplayersdk.com

Die NexPlayer-Technologie ist für alle Plattformen verfügbar. Videovertriebe können den Marktführer NexPlayer SDK in jede Android-, iOS-, Tizen-, Unity- und Android STB/TV-App integrieren und NexPlayer HTML5 gleichzeitig in jedem beliebigen Browser auf PC- und Apple Computer oder auch auf mobilen Geräten einsetzen.

Carlos Lucas, GM von NexPlayer, erläuterte: „NexPlayer HTML5 ist die perfekte Erweiterung unseres Multiscreen-Player-Angebots. Ich bin sehr stolz, dass unsere Kunden mit unserer Technologie nun auch Videodienste auf PC anbieten können.“

NexStreaming wird auf der IBC Amsterdam 2017 (15. - 19. September, Niederlande) präsentiert. Besucher können Vertreter des Unternehmens an Stand 14.D24 treffen. Vereinbaren Sie einen Termin unter: nexplayersdk.com/schedule/

Über NexStreaming

NexStreaming, an der koreanischen Börse unter KOSDAQ 139670 notiert, ist ein globaler Anbieter von Multimediasoftware mit über 15 Jahren Markterfahrung und Fokus auf der Entwicklung von Multimediasoftware höchster Qualität. Das Flaggschiffprodukt ist der marktführende NexPlayer SDK für Android-, iOS-, Tizen- und HTML5-Apps. Die weltweit beliebtesten Videodienstanbieter integrieren NexPlayer in ihre mobilen Apps, um HLS- und DASH-Streaming höchster Qualität auf allen Geräten mit Widevine oder einem anderen DRM-Content-Schutz zu ermöglichen.

NexStreaming ist bekannt für seinen engagierten und personalisierten, rund um die Uhr verfügbaren Kundendienst und seine laufenden Aktualisierungen des Player SDK durch modernste Technologien.
Unter nexplayersdk.com können Sie NexPlayer SDK testen.

NexStreaming
Jorge Castejón