Internationale Fachmesse für Informations- und Telekommunikationstechnik TRUSTECH stellt Programm 2017 vor

PARIS--()--Zu den Ausstellern der zweiten Auflage der Fachmesse im Palais des Festivals in Cannes gehören 250 internationale Branchengrößen. Die 13.000 Messeteilnehmer erhalten vom 28. bis zum 30. November 2017 die Gelegenheit zur Teilnahme an verschiedenen Fachkonferenzen:

Datenschutz und Data-Driven Innovation
Mobile Zahlungen und mobile Geldbörsen
Sicherheit im IoT
Biometrische Authentifizierung
IoT und Connected Commerce
FinTech Disruption
Open Innovation: Von Blockchain zu OpenAPI
eID und eGovernment
KI bei Zahlungen und FinTech
Cyber-Sicherheit und Fraud Management
Neue Zahlungssysteme für New Commerce
Regulatorische Herausforderungen und PSD2
Neo-Banks

Folgende Führungskräfte werden als Hauptredner auftreten:

• Régis Folbaum, Head of Payments, La Banque Postale
  • Chris Valasek, Security Lead, Uber
  • Didier Serodon, Chairman, Eurosmart
  • Nathalie Oestmann, Director, Head of Samsung Pay Europe
  • Damien Perillat, CEO, Paypal Southern Europe
  • Pierre Fersztand, Global Head of Cash Management, BNP Paribas Group
  • Eric Tak, Global Head, ING Payments Centre
  • Simon Schou, Chief Innovation Officer, Copenhaguen FinTech

INNOVATION STAGE

INNOVATIONEN, PRODUKTEINFÜHRUNGEN, STARTUPS UND FINTECH PITCHES. Im Mittelpunkt der Messe steht die TRUSTECH Innovation Stage, die ausschließlich aktuellen Innovationen gewidmet ist. Die weltweite Gemeinde der Erfinder und Innovatoren wird ihre Ideen und Produkte einem internationalen Publikum aus möglichen Kunden, Partnern und Investoren sowie den Medien vorstellen. Im Rahmen der Innovation Stage finden außerdem die Verleihung der Fintech Pitch Awards, die Startups Pitch Sessions sowie die Abschlussveranstaltung der bekannten SESAMES Awards statt.

Über TRUSTECH: Die Messe wurde vor über dreißig Jahren als „CARTES SECURE CONNEXIONS“ ins Leben gerufen, um die damals neue Technologie der Smartcards zu fördern. Inzwischen wurde die Messe angesichts der Entwicklung der Branche und der Messe und wegen ihres Schwerpunkts auf vertrauensbasierte Technologien in TRUSTECH umbenannt. Die Messe findet jährlich Ende November im Palais des Festivals in Cannes an der Côte d’Azur statt.

Weitere Informationen und Presseausweise: www.trustech-event.com

TRUSTECH