Mavenirs Lösungen unterstützen DIGITS-Technologie von T-Mobile

RICHARDSON, Texas--()--Mavenir, das führende Unternehmen bei der Beschleunigung und Neudefinition der Netzwerktransformation für Serviceprovider, gab heute bekannt, dass es ein Hauptanbieter von Support für DIGITS von T-Mobile ist. Dabei handelt es sich um eine richtungweisende neue Technologie, mit der die Beschränkung von einer Nummer je Telefon und einem Telefon je Nummer aufgehoben wird.

Die von Mavenir bereitgestellten Lösungen unterstützen die IMS-, Sprach- und Rich-Messaging-Anwendungen von T-Mobile, den Unified Communications Store und herunterladbare Android- und iOS-DIGITS-Clients. Aufbauend auf eine mehr als zehnjährige Geschäftsbeziehung mit T-Mobile bringt Mavenir weiterhin innovative Technologien und bahnbrechende Support-Lösungen für T-Mobile hervor. Mit der Einführung vollumfänglich IP-basierter Kommunikationsdienste wie VoLTE, ViLTE, VoWiFi und RCS nimmt T-Mobile mit Unterstützung von Mavenir weiterhin eine Vorreiterrolle in Nordamerika ein.

Mavenir ist stolz auf die Zusammenarbeit mit T-Mobile, insbesondere bezüglich DIGITS“, erklärte Pardeep Kohli, President und Chief Executive Officer von Mavenir.

Über Mavenir Systems, Inc. | Mavenir

Mavenir ist ein führendes Unternehmen bei der Beschleunigung und Neudefinition der Netzwerktransformation für Dienstanbieter. Es bietet eine umfassende Produktpalette für alle Ebenen der vielschichtigen Netzwerkinfrastruktur. Von 5G-Anwendungs-/Service-Layers bis hin zu Packet-Core und RAN: Mavenir ist führend im Bereich hochentwickelter, Cloud-nativer Netzwerklösungen, die dem Endnutzer innovative und sichere Erfahrungen bieten.

Durch die branchenweit ersten Lösungen des Unternehmens, VoLTE, VoWiFi, Advanced Messaging (RCS), Multi ID, Visual Voicemail und Cloud RAN, und bei der Betreuung von mehr als 350 CSPs mit 3,5 Milliarden Kunden versetzt die Mavenir-Plattform Dienstanbieter in die Lage, ihre Zukunftsziele der nächsten Generation schon heute erfolgreich umzusetzen, neue Einkommensquellen zu erschließen und die Betriebseffizienz zu erhöhen. www.mavenir.com.

Mavenir
Maryvonne Tubb