CES Asia von US-Handelsministerium zum zweiten Mal zertifiziert

USDOC-Programm ermutigt US-Firmen zur Ausstellung auf der CES Asia 2017

ARLINGTON, Virginia--()--CES AsiaTM meldete heute, dass das Handelsministerium der Vereinigten Staaten (USDOC) der CES Asia 2017 in diesem Jahr zum zweiten Mal die „Official Trade Event”-Zertifizierung zuerkannt hat. Diese Zertifizierung bringt der CES Asia vielfältige Vorteile. Sie sollen die Messe unterstützen, die Teilnahme von US-Firmen anregen und gleichzeitig die Handelsbeziehungen zwischen den USA und China stärken. Die dritte alljährliche CES Asia 2017 ist Eigentum der Consumer Technology Association (CTA)TM und wird von dieser in Zusammenarbeit mit Shanghai Intex produziert. Sie findet vom 7. bis 9. Juni in Schanghai (China) statt.

„Unsere erneute Zertifizierung durch das USDOC ist ein starker Vertrauensbeweis für die CES Asia und Auszeichnung der Qualität und des Erfolgs unserer Messe“, sagte Gary Shapiro, President und CEO, CTA. „Die Partnerschaft des USDOC ist für das Wachstum der CES Asia von unschätzbarem Wert und unterstützt unser gemeinsames Ziel, marktübergreifende Partnerschaften aufzubauen.“

Das „Trade Fair Certification“-Programm des USDOC ist darauf ausgerichtet, die US-Exporte und Beteiligung von US-Firmen an internationalen Messen zu steigern, indem Partnerschaften zwischen privaten Messeveranstaltern und der US-Regierung aufgebaut werden. Das Programm bietet zahlreiche Vorteile, darunter Unterstützung durch das US-Handelsministerium, Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Messe, Aufsicht und Koordinierung von Veranstaltungslogistik, Werbeunterstützung, Vertriebsförderung für Aussteller und inländische/messeseitige Unterstützung.

„Die CES Asia dient US-Firmen als wichtiges Zugangsvehikel, um den asiatischen Markt zu erschließen und dort zu expandieren“, sagte Ken Hyatt, Acting Under Secretary of Commerce for International Trade. „Wir freuen uns, dieser Messe, die US-Firmen die hervorragende Chance bietet, den rasch wachsenden Markt Asiens zu erschließen und dort erfolgreich zu sein, erneut unsere Zertifizierung zu erteilen. Wir sehen einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit mit Freude entgegen.“

Die CES Asia 2017 wird auf einer Messefläche von bis zu 45.000 Brutto-Quadratmetern (22.500 Netto-Quadratmetern) stattfinden und insgesamt mehr als 30.000 Teilnehmer aus über 80 Ländern, Regionen und Gebieten beherbergen. Viele namhafte Unternehme aus der ganzen Welt werden auf der CES Asia 2017 ausstellen, darunter: 3M, Audio-Technica, Continental, DJI, Fossil/Misfit, Garmin, Gibson Brands, Goertek, Hyundai, LeEco, Monster, NavInfo, NEVS, Onkyo, OtterBox, Pioneer, PPTV, Scosche, United States Postal Service, UPS, Valeo, Volvo und Voxx.

Weitere Informationen zur Registrierung und über Ausstellungsmöglichkeiten finden Sie unter CESAsia.com.

Hinweis für Redaktionen: Alle von außerhalb Chinas anreisenden Journalisten benötigen ein J-1- oder J-2-Visum. Fragen zu Ausstellungsmöglichkeiten auf der CES Asia richten Sie bitte an Brian Moon unter bmoon@CTA.tech oder der Telefonnummer +1 703-907-4351.

Über CES Asia:

Die CES Asia befindet sich im Besitz der Consumer Technology Association (CTA)TM und wird von der CTA gemeinsam mit Shanghai Intex Exhibition Co., Ltd (Shanghai Intex) ausgerichtet. Die CES Asia ist die vorrangige Fachmesse der Verbrauchertechnologiebranche und stellt die gesamte Bandbreite und Tiefe der innovativen Wertschöpfungskette im asiatischen Markt zur Schau. Bedeutende weltweit tätige Unternehmen kommen zu dieser neuen Veranstaltung, um ihrer Marke zu Wachstum verhelfen und das Markenbewusstsein zu stärken. Hier präsentieren sie ihre neuesten Produkte und Technologien vor einem Publikum von Führungskräften der Branche, ausländischen Einkäufern, internationalen Medien und einer begrenzten Anzahl von Verbrauchern aus China. Die Teilnehmer erhalten exklusiven Zugang zu einigen der größten Marken aus China und der ganzen Welt. Außerdem wird hier die Innovation gewürdigt, die das Kennzeichen der Verbraucherelektronikbranche ist.

Über die Consumer Technology Association:

Die Consumer Technology Association (CTA)TM ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie vertritt. Diese weist ein Marktvolumen von 292 Milliarden US-Dollar auf und bietet Arbeit für mehr als 15 Millionen Menschen in den USA. Mehr als 2.200 Unternehmen – 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups, andere gehören zu den namhaftesten Marken der Welt – profitieren von einer Mitgliedschaft in der CTA. Zu den Vorteilen zählen Interessenvertretung, Marktforschung, technische Schulung, Förderung der Branche, Entwicklung von Normen sowie Aufbau geschäftlicher und strategischer Beziehungen. Die CTA besitzt und produziert die CES® – das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Die Erträge der CES fließen in die Branchenleistungen der CTA zurück.

Über Shanghai Intex:

Shanghai Intex Exhibition Co., Ltd war ursprünglich das Messeausrichtungsgeschäft von Intex Shanghai, einem 1995 gegründeten Vorreiter in der Organisation von Ausstellungen. Shanghai Intex untersteht der gemeinsamen Aufsicht des China Council for the Promotion of International Trade (CCPIT) Shanghai und von PNO Exhibition Investment (Dubai) Limited. Seit 1998 hat Shanghai Intex bereits über 100 Fachmessen und Kongresse mit einer Gesamtausstellungsfläche von mehr als 2 Millionen qm ausgerichtet. Shanghai Intex besteht aus Fachteams mit reicher Erfahrung bei der Ausrichtung bedeutender internationaler Veranstaltungen, die die kreative Branche, Gesundheit, Lifestyle, fortgeschrittene Fertigung und Verbraucherelektronik umfassen.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• New American Jobs Summit
    3. Mai, Washington, DC (USA)
  • CES Asia 2017 – Anmeldung