Andersen Global erweitert Präsenz in Israel mit Yaron-Eldar

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global ist stolz, eine verstärkte Präsenz in Israel durch einen Kooperationsvertrag mit Yaron-Eldar, Paller, Schwartz & Co. bekanntgeben zu können, einer Steuerberatungsgesellschaft mit Niederlassungen in Tel Aviv und Haifa, die sich auf alle Aspekte des israelischen sowie auch des internationalen Steuerrechts spezialisiert hat. Die Aufnahme von Yaron-Eldar in den Kreis der Kooperationsunternehmen von Andersen Global ist Teil einer größeren Expansionsstrategie für Israel und den Nahen Osten.

Das Yaron-Eldar-Team wird von der geschäftsführenden Partnerin Tali Yaron-Eldar geleitet, die von den Partnern Roy Paller, Rani Schwartz und Gilad Ben Ami unterstützt wird. „Die israelische Wirtschaft wächst rapide und entwickelt sich immer mehr zu einem Hightech-Kraftzentrum. Unsere Kooperation mit Andersen positioniert uns, die hochwertigen, innovativen Lösungen anzubieten, die unsere Mandanten mittlerweile auf globaler Ebene erwarten“, erklärte Tali Yaron-Eldar.

Yaron-Eldar bietet Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Steuerrecht, Immobiliensteuern, internationale und indirekte Steuern für große und kleine öffentliche und private Unternehmen wie auch Privatpersonen an.

Ilan Ben-Eli, Gründer und Gruppenleiter von Beneli Tax Boutique merkte an: „Wir haben bereits eine enge, koordinierte Beziehung mit Tali Yaron-Eldar und ihrer Gruppe. Unsere gemeinsame Kooperation mit Andersen Global verstärkt unser Team in Israel und verbessert unsere Fähigkeit, Dienstleistungen in nahtloser Weise anzubieten.“ Beneli Tax Boutique, eine Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Tel Aviv, Israel, hatte ihre Kooperation mit Andersen im Januar bekanntgegeben.

Mark Vorsatz, der CEO von Andersen Tax, fügte hinzu: „Die Tatsache, dass es gelang, Tali Yaron-Eldar in unsere Reihen aufzunehmen, die die erste Frau an der Spitze der israelischen Steuerbehörde war, demonstriert die individuelle Qualität der für Andersen Global tätigen Spezialisten. Qualität und Kundendienst bleiben unsere Prioritäten, und in diesem Sinne werden wir unser Team im Nahen Osten weiter ausbauen.“

Durch die Kooperation mit Yaron-Eldar ist Andersen Global nun weltweit an 61 Standorten vertreten.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700