Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. gibt die Ergebnisse des ersten Quartals für das Geschäftsjahr 2017 bekannt

LONDON--()--Die Ergebnisse des ersten Quartals für das Geschäftsjahr 2017 (zum 30. September 2017) für Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. (verbunden mit Young‘s Seafood Limited) werden am 28. Februar auf unserer Website für Anleger veröffentlicht. Die diese Informationen begleitende Konferenz für Anleger zu den Ergebnissen für das erste Quartal 2017 ist für 28. Februar 2017 um 13:00 Uhr WEZ anberaumt.

Weitere Informationen:

Wenn Sie ein Anleger oder ein potenzieller Anleger in die 8¼ %/9 % Senior PIK Notes mit Fälligkeit 2019 von Lion/Gem Luxemburg 3 S.a.r.l. sind und auf diese Informationen zugreifen möchten, registrieren Sie dies bitte auf unserer Website für Anleger: https://youngsseafood.co.uk/investors/

Wenn Sie Fragen zur Registrierung haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Nicholas Donnelly, Communications Manager bei Young’s Seafood:

nicholas.donnelly@youngsseafood.co.uk

Diese Mitteilung enthält interne Informationen von Lion/Gem Luxembourg 3 S.a.r.l. gemäß Verordnung (EU) 596/2014 (16. April 2014).

Young’s Seafood
Nicholas Donnelly