Westinghouse und SCANA Corp. erhalten DRB-Meilensteinbescheid

PITTSBURGH--()--Westinghouse Electric Company und South Carolina Electric & Gas Company (SCE&G), die wesentliche Tochtergesellschaft von SCANA Corporation (NYSE: SCG), erhielten die Entscheidung des Dispute Resolution Board (DRB) in Bezug auf den Baumeilenstein-Zahlungsplan für die beiden Nuklear-Bauprojekte für das Kernkraftwerk V.C. Summer Station in Jenkinsville, South Carolina.

Nach einer Anhörung am 9. November reichte Westinghouse seinen endgültigen Voranschlag hinsichtlich eines Meilenstein-Zahlungsplans, der der Anordnung des DRB zur Bereitstellung eines angemessenen, fairen, umsetzungsfähigen und einfachen Zahlungsplans vom 30. September entspricht. Die Anordnung ging am Freitag, den 2. Dezember ein und weist beide Parteien an, das genehmigte Zahlungsverfahren für Zahlungen beim Erreichen der zuvor vereinbarten Meilensteine für den Rest des Bauzeitraums zu nutzen. Die Gesamtzahlungen entsprechen weiterhin der Vereinbarung vom Oktober 2015 zwischen den Parteien.

Um mehr über Westinghouse Electric Company, ein Unternehmen von Toshiba Energy Systems and Solutions, und unsere Philosophie zu erfahren, stets der Erste zu sein bei der Einführung der jeweils nächsten Technologie, Praxis oder Lösung, die unseren Kunden hilft, sicher, sauberer und zuverlässiger Energie zu erzeugen, besuchen Sie www.westinghousenuclear.com.

Westinghouse Electric Company
Courtney Boone, Vice President, Global Communications, +1 412-374- 2707