Chipper™ BT und Chipper™ 2X BT zum Anschluss an iPhone 7 per Bluetooth

Loading media player...

HONGKONG--()--Das neu auf dem Markt erschienene iPhone 7 von Apple ist das erste Apple Phone ohne Audioanschluss. Diese lang erwartete Funktion wird mobile Händler, die ihre iPhones lieben, in die Lage versetzen, Chipper™ BT und Chipper™ 2X BT von BBPOS anzuschließen, ohne ein Gerät in ihr Telefon zu stecken.

„Die Chipper™-Versionen zum Einstecken von BBPOS haben Händler, die iPhones verwenden, lange eine mobile Anbindungsoption per Audioanschluss geliefert; ein Plug-in-Gerät, das in den Audioanschluss eines beliebigen Telefons oder Geräts gesteckt wird, vergrößert jedoch das kombinierte Gerät und macht ein unter normalen Umständen portables und leistungsstarkes Stück Technologie weniger mobil. Chipper™ BT und Chipper™ 2X BT dagegen können an der Rückseite des Telefons angebracht oder ganz einfach in der Tasche mitgeführt werden. Diese Geräte gehören zu den kleinsten und modernsten mobilen Zahlungslösungen der Welt.“

Mit der Hinwendung zu Bluetooth-Verbindungen eröffnet Apple Händlern die Möglichkeit, mit dem iPhone 7 extrem mobil zu werden. Chipper™ BT und Chipper™ 2X BT von BBPOS sind kleine, jedoch leistungsstarke Geräte; mit dem Bluetooth-Anschluss bleiben die Geräte vom Telefon unabhängig, während sie dennoch sichere und zuverlässige Transaktionen erlauben. Darüber hinaus bieten sowohl Chipper™ BT als auch Chipper™ 2X BT die umfassendsten Komplettlösungen für Zahlungstechnologie weltweit.

Chipper™ BT ist ein kompakter Two-in-One-Magnetstreifen und EMV-Kartenleser, der Zuverlässigkeit und Bezahlbarkeit in einem einzigen, modernen mPOS-Gerät kombiniert.

Chipper™ 2X BT ist ein ebenso kompaktes Three-in-One-Gerät, das MSR-, EMV- und NFC-Transaktionen bzw. Transaktionen in unmittelbarer Nähe wie Apple Pay, Android Pay, Samsung Pay, VISA Paywave, MasterCard PayPass, AMEX ExpressPay und Discover D-PAS akzeptiert. Chipper™ BT und Chipper™ 2X BT stehen für eine Neudefinition von Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort für mobile Unternehmen, die überragende mPOS-Technologie benötigen.

Neben iOS von Apple unterstützen Chipper™ BT und Chipper™ 2X BT auch die Betriebssysteme Android und Windows.

BBPOS ist ein Anbieter von elektronischen Zahlungslösungen, der eine Familie von innovativen POS-Geräten entwickelt hat, die hochwertige Lösungen liefern und dabei die höchsten Sicherheitsstandards anwenden. Technologie und tragbares Design setzen auf Mobilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Chipper™ BT bzw. Chipper™ 2X BT lassen sich überallhin mitnehmen. BBPOS hat es laut mPOS-Tracker auf den sechsten Rang unter 212 globalen industriellen Bezahlungsanbietern gebracht.

Chipper™ BT

Chipper™ 2X BT