“VAT Add-On für SAP S/4HANA®” von Meridian erreicht zertifizierte Integration in SAP S/4HANA, On-Premise Edition

Meridians VAT Add-on für SAP S/4HANA bietet automatisierte und konforme Besteuerungsprozesse

DUBLIN--()--Meridian Global Services, ein internationaler Anbieter von USt.-Lösungen und SAP-Partner, gab heute bekannt, dass seine Lösung Meridian VAT Add-on für SAP S/4HANA® , Release 7.5, von SAP zur Integration in SAP S/4HANA, On-Premise Edition zertifiziert wurde. Die Integration der Steuerlösung in SAP S/4HANA bietet Klienten die Möglichkeit, voll automatisierte und konforme indirekte Besteuerungsprozesse direkt in der SAP S/4HANA Software durchzuführen, für die keinerlei Vernetzungssysteme erforderlich sind.

Der SAP® Integration and Certification Center (SAP ICC) bescheinigte, dass VAT Add-on für SAP S/4HANA, Release 7.5, von Meridian sich in SAP S/4HANA, On Premise Edition integriert. Klienten können die USt.-Add-on-Lösung für eine vollständige Automatisierung indirekter steuerlicher Anforderungen nutzen und dabei erhebliche Einsparungen bei den Projektumsetzungskosten sowie Zeiteinsparungen erzielen und gleichzeitig eine verbesserte Automatisierung und Compliance anbieten.

„Die Ausgabe von Meridians VAT Add-on für SAP S/4HANA ist ein bedeutender Schritt bei der Integration unserer zertifizierten Lösung in die jüngste SAP-Plattform“, so Mark O’Riordan, CEO von Meridian. „Multinationale Unternehmen, die die SAP S/4HANA, On-Premise Edition“ implementieren (oder deren Implementierung planen), können nun umfassende Automatisierungs- und Compliance-Funktionalität in ihrem System implementieren, sofern SAP S/4HANA auf ihm läuft, und zwar in Verbindung mit deutlich niedrigeren Betriebskosten als bei individuell entwickelten Lösungen oder externen Lösungen, die nicht nativ auf SAP S/4HANA-Software sind.“

Über Meridian Global Services.

Meridian Global Services bietet seit über 28 Jahren internationale USt.-Lösungen und -Dienstleistungen sowie technische Besteuerungslösungen für globale Unternehmen. Wir führen unsere Klienten durch das komplexe globale Umfeld der Erfüllung von Vorschriften in Verbindung mit der indirekten Besteuerung und unterstützen sie bei der Bewältigung komplexer indirekter Besteuerungen auf organisatorischer Ebene sowie auf Transaktionsebene. Meridian ist ein anerkannter Marktführer mit zunehmender globaler Präsenz in über 22 Geschäftsstellen weltweit und genießt ein hohes Renommee bei der Bereitstellung von Servicequalität, die in Einklang mit unserem Auftrag steht, hervorragende Dienstleistungen für unsere Klienten zu erbringen.

Für weiterführende Informationen über Meridian Global Services und VAT Add-on, bitte hier klicken.

# # #

SAP, SAP S/4HANA und weitere in dieser Veröffentlichung erwähnte SAP-Produkte und -dienstleistungen sowie ihre jeweiligen Logos sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von SAP SE (oder einem angeschlossenen Unternehmen) in Deutschland oder anderen Ländern. Weiterführende Warenzeicheninformationen und -anmerkungen unter See http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx . Alle in dieser Veröffentlichung erwähnten Namen von Produkten und Dienstleistungen sind die Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

Meridian Global Services
Jennifer Flanagan