Termine zum Merken! Flurry Analytics-Team von Yahoo kommt nach Europa

Veranstaltungen in Paris und Berlin für Erkenntnisse vom Flurry-Führungsteam und Business-Anleitungen für die größten Probleme, denen Entwickler gegenüberstehen

SUNNYVALE, Kalifornien (USA)--()--Yahoo Inc. (NASDAQ:YHOO) hat heute zwei Veranstaltungen in Europa angekündigt, die vom Flurry Analytics-Team ausgerichtet werden. Nach erfolgreichen Konferenzen dieses Jahr in San Francisco, Taipeh und Hongkong wird das Flurry Analytics-Team über zwei Tage in Paris und Berlin die Möglichkeit zum Networking bieten, Inhalte vermitteln und Gastsprecher bieten.

„Flurry Analytics hat sich seit 2008 dafür engagiert, hunderttausenden von internationalen Entwicklern beim Erstellen und Verbessern ihrer Apps zu helfen“, sagte Chris Klotzbach, Direktor bei Flurry Analytics. „Im Sinne dieser Veranstaltungen freuen wir uns, der Entwicklergemeinde in Europa noch mehr Ressourcen und Einblicke für das Wachstum ihrer Geschäfte bereitstellen zu können. Vor allem sind wir außerordentlich begeistert, Entwickler aus der gesamten Region zum Networking zu empfangen, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen, so dass sie im Gegenzug bessere Produkte erstellen können.“

Vivez-vous à Paris? Verpassen Sie nicht unsere Veranstaltung im Dojo St. Martin am Dienstag, dem 27. September, von 18:00 bis 20:30 Uhr. Klicken Sie hier für weitere Informationen, Einzelheiten zu den Sprechern und um sich für die Veranstaltung anzumelden.

Wohnst du in Berlin? Unsere Veranstaltung wird am Mittwoch, dem 28. September, von 18:00 bis 20:30 Uhr im Cathedral Room der Rainmaking Loft stattfinden. Klicken Sie hier für weitere Informationen, Einzelheiten zu den Sprechern und um sich für diese Veranstaltung anzumelden.

Flurry-Mitarbeiter James Kelm, Senior Director of Product Management, und Chris Klotzbach werden Präsentationen zur europaweiten mobilen Nutzung sowie zu Monetarisierungstipps und -tricks halten. Beide Vorträge werden die dringlichsten Themen behandeln, die Entwicklergemeinde beschäftigten, und Teilnehmern Einblicke in eine bessere Entwicklungsweise von Apps vermitteln.

Möchten Sie Ihre Vorfreude teilen? Nutzen Sie #FlurryRoadTrip

Über Yahoo

Yahoo ist ein Wegweiser, mit dem die digitalen Gewohnheiten des Nutzers inspirierend und unterhaltsam werden. Wir schaffen äußerst personalisierte Lösungen für unsere Kunden und vernetzen die Menschen so mit den Dingen, die ihnen am wichtigsten sind – über jedes Gerät und überall auf der Welt. Im Gegenzug schaffen wir Qualität für Werbekunden, indem wir sie mit den Zielgruppen vernetzen, die ihre Firmen ausmachen. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, und unterhält Niederlassungen überall in Nord- und Lateinamerika, in der Region Asien/Pazifik (APAC) und in der Region Europa, Naher und Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Weitere Informationen finden Sie im Pressebereich (pressroom.yahoo.net) oder auf dem Blog des Unternehmens (yahoo.tumblr.com).

Yahoo Inc.
Kym Lino, 001 929 259 1004