Mit der Markteinführung des Honor 8 treibt Honor sein weltweites Wachstum im Smartphonegeschäft voran

Globale Präsenz des Unternehmens durch das neue Honor 8 Flaggschiff-Phone gestärkt und Brooklyn Beckham als globalen Markenbotschafter vorgestellt

SAN FRANCISCO--()--Heute stellte Honor in der California Academy of Sciences sein Flaggschiff-Smartphone vor, das neue Honor 8. Es soll Digital Natives ansprechen, die das Außergewöhnliche suchen. Als globale Smartphone-Marke hat Honor vor allem die Generation der Millenials als Kunden im Auge. Darüber hinaus wurde Brooklyn Beckham bei der Veröffentlichung seines Films im Dokumentarstil zum globalen Botschafter von Honor ernannt.

Setdem die Marke Honor im Dezember 2013 vor rund zwei Jahren startete, verzeichnete sie ein enormes Wachstum und entwickelte sich zu einer führenden innovativen e-Brand. Die Produkte des Unternehmens sind in über 74 Ländern erhältlich. Honor 8 wurde im Juli in China vorgestellt und wird in Kürze auf den europäischen Markt kommen. Nachdem Honor 2015 40.000.000 Smartphones verkaufte, wuchs das Unternehmen innehalb eines Jahres um 100 Prozent und festigte so seine Position als führende globale E-Marke.

„Honor war von Beginn an auf die Junggebliebenen zugeschnitten, ließ sie ihre Ziele erreichen und ihre spezifische Sicht teilen. Unser Geschäftsmodell ist einfach: beste Technik für die Ansprüche der Digital Natives anzubieten und beliebteste Marke der Millenial-Generation werden. Wir sehen uns als Impulsgeber für junge Leute, die die Welt entdecken, ihr Potenzial entfalten und ihre Träume erfüllen wollen”, sagte George Zhao, President von Honor Global.

Als Digital-first-Marke gehört es zur Strategie von Honor mit innovativen Funktionen und hoher Leistungsfähigkeit sowie einem neuen Design aufzuwarten und das zu einem attraktiven Preis. Dieser Ansatz ist beim Honor 8 mit seinem äußerst ansprechenden Exterieur und intelligentem Interieur deutlich erkennbar. Das Honor 8 ist mit schönem Design und wegweisender Technologie ausgestattet. Hierzu gehört eine 12 MP-Dual-Kamera mit Farbbildsensor und Monochromsensor, die schärfere und lebendigere Bilder liefert. Darüber hinaus verfügt das Smartphone über eine vielseitig einsetzbare Touch-Funktion mit Level 4 und 3D-Fingerabdrucksensor, was die Sicherheit erhöht und die Bedienung beschleunigt. Honor 8 ist mit einer 2,3 GHz okta-core CPU und einem 3000mAh-Akku für den täglichen Gebrauch im Alltag ausgestattet.

„Honor 8 wurde für Kreative entworfen, die sich etwas trauen. Brooklyn ist als aufstrebender Fotograf, der seinen eigenen Stil entwickelt, hierfür der perfekte Repräsentant”, sagte Zhao.

Als Marke von Millenials für Millenials legt Honor vielfältige Programme auf, um im Dialog mit den Kunden zu sein, was auch Sportaktivitäten, Musik und Unterhaltung umfasst und junge Menschen anregen soll, aktiv dabei zu sein, ihr eigenes Potenzial auszuloten und ihrer Passion zu folgen. Honor geht auf den wichtigsten Märkten Partnerschaften mit bekannten Persönlichkeiten und Meinungsführern ein, die den Geist der Marke, Mut und ein junges Image, verkörpern und Einfluss auf die Kunden haben. Honor-Markenbotschafter ist außerdem Kris Wu (China/Asien). Weitere werden noch bekanntgegeben.

Verfügbarkeit:

In den Vereinigten Staaten wird das Honor 8 Android Smartphone in den Farben Sapphire Blue, Pearl White und Midnight Black erhältlich sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers liegen bei 399,99 US-Dollar für das 32GB-Modell und 449,99 US-Dollar für das 64GB-Modell.

Vorbestellungen werden ab dem 17. August bis zum 3. September über die nachfolgend genannten Einzelhändler entgegengenommen: Amazon, Best Buy, B&H Photo Video und Newegg sowie über HiHonor.com/us/.

In den ersten 60 Tage hat BestBuy das Modell in Sapphire Blue exklusiv im Angebot.

Kunden, die Honor 8 vorbestellen, erhalten einen Gutschein in Höhe von 50 US-Dollar1 von den teilnehmenden Händlern.

1 HiHonor.com gewährt anstelle eines Gutscheins einen Nachlass in Höhe von 50 US-Dollar.

Über Honor

Honor ist eine führende E-Smartphonemarke. Wie es im Markenslogan „for the brave” („für die Mutigen”) bereits anklingt, wurde die Marke mit ihren internetoptimierten Produkten auf die Anforderungen der Millenials zugeschnitten. Die Produkte der Marke stehen für überragende Nutzererlebnisse, sie inspirieren und fordern die Kreativität heraus und lassen junge Leute ihre Träume realisieren. Hierbei ließ sich Honor von seinem eigenen Mut leiten, Dinge auf originelle Weise durchzuführen, und unternahm die erforderlichen Schritte, um für seine Kunden die neuesten Technologie und Innovationen zu integrieren.

[*Üblicher Satz]

Um weiterführende Information zu erhalten, besuchen Sie Honor online unter http://www.hihonor.com oder folgen sie uns auf:

Racepoint Global für Honor
Jesica Church, 415-694-6700