L&T Infotech gibt strategische Partnerschaft mit Pegasystems bekannt

Globale Partnerschaft fokussiert auf Bereitstellung von BPM-Lösungen zur Beschleunigung des digitalen Wandels

MUMBAI, Indien--()--Larsen & Toubro Infotech Limited („L&T Infotech”), ein global tätiger Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen im Bereich Informationstechnologie („IT”) und eine Tochtergesellschaft von Larsen & Toubro Limited („L&T”), hat heute eine strategische Allianz mit Pegasystems bekannt gegeben. Durch diese Partnerschaft wird L&T Infotech ein registrierter Geschäftspartner von Pega und kann seinen Kunden die Software-Kompetenzen und Implementierungsdienste von Pega bereitstellen. L&T Infotech wird fortschrittliche Lösungen im Bereich Business Process Management (BPM) und Business Process Automation (BPA) liefern. Die Lösungen helfen dabei, die Effizienz zu optimieren und Programme für den digitalen Wandel zu beschleunigen.

Ken Nicolson, Vice President von Pegasystems für das Ressort Global Alliances, äußerte sich wie folgt: „L&T Infotech weist mit tiefgreifender Fachkompetenz, Branchenfokus und Kundenorientierung genau die Qualitäten auf, die wir bei einem Geschäftspartner suchen. Diese Partnerschaft wird es unseren gemeinsamen Kunden ermöglichen, das volle Potenzial von BPM auszunutzen, um Betriebsabläufe zu rationalisieren, die operative Effizienz zu steigern und letztlich den digitalen Wandel erfolgreich zu vollziehen.“

Sanjay Jalona, Chief Executive Officer und Managing Director bei L&T Infotech, sagte: „Unsere Kunden erwarten angesichts der zunehmenden Digitalisierung robuste Lösungen, die eine besseres Kundenerlebnis und Prozesseffizienz ermöglichen. Aus unserer Partnerschaft mit Pega ergeben sich Synergien, die unsere Kunden in die Lage versetzen, ihre Geschäftsbetriebe auf die Anforderungen des neuen digitalen Zeitalters auszurichten.“

Durch die gezielte Anwendung von BPM-Methoden liefert L&T Infotech Organisationen und Unternehmen Komplettlösungen, die von der Beratung bis zur Implementierung und Unterstützung über eine Bandbreite von Branchen hinweg reichen. Die zwei Unternehmen arbeiten darüber hinaus im Bereich von Lösungen für Robotics Process Automation (RPA) und Robotics Desktop Automation (RDA) zusammen.

Die Anwendungen von Pega ermöglichen es, entscheidende Betriebsabläufe zu rationalisieren, Unternehmen nahtlos und in Echtzeit mit ihren Kunden über sämtliche Kanäle hinweg zu verbinden und sich schnell verändernden Anforderungen gerecht zu werden. Die Lösungen von Pega, die über die Cloud und am Standort des Kunden erhältlich sind, bauen auf der vereinheitlichten Plattform Pega 7 auf, die visuelle Tools einsetzt, um Anwendungen den strategischen Geschäftsanforderungen des Kunden entsprechend problemlos zu erweitern und zu ändern. Zu den Global 3000-Kunden von Pega zählen viele der modernsten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt.

Über L&T Infotech:

Larsen & Toubro Infotech ist ein global tätiger Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Lösungen mit einer Präsenz in 22 Ländern. Wir setzen uns kompetent und kundenorientiert mit komplexen geschäftlichen Herausforderungen im Bereich der Konvergenz von materiellen und digitalen Technologien auseinander. Wir ermöglichen es Kunden, bessere Kundenerlebnisse zu schaffen, Prozesse grundlegend zu verändern und neue Unternehmen aufzubauen.

L&T Infotech Medien:
Neelian Homem, +91 900 434 5540