BBPOS Chipper 2X – ein kompaktes mPos-Gerät mit Plug-and-Play-Funktion, perfekt für kleine und mittelständische Händler geeignet

Loading media player...

HONGKONG--()--BBPOS, führender Innovator und Hersteller von mPOS-Produkten, hat kürzlich sein erstklassiges Gerät ChipperTM2X mPOS angekündigt.

Das Produkt kann verschiedene Kartenformate verarbeiten, darunter EMV-Chipkarten, Magnetstreifenkarten und NFC-Karten sowie Apple Pay und Samsung Pay. Mit EMV L1 & L2, EMV Contactless L1, PBOC 3.0 L1 & L2, VISA PayWave, MasterCard PayPass, AMEX ExpressPay und Discover Contactless ist es durchgängig zertifiziert.

ChipperTM2X punktet mit integriertem Audioanschluss von 3,5 Millimetern sowie USB-Anschlüssen, um mit maximaler Flexibilität Laptops, Tablets und Mobiltelefone bequem zu verbinden. Aufgrund der kompakten Maße (62,9 x 59,1 x 18,6 mm/2,48 x 2,33 x 0,73") und einem Gewicht von circa 2,7 oz (76 g), kann es durch sein tragbares Design von Händlern leicht mitgeführt und für verschiedene Anforderungen wie das Bezahlen am Tisch, Fastfood oder Pop-up-Store-Umgebungen eingesetzt werden. Das Produkt verfügt zudem über eine erweiterte Akkulebensdauer und kann rund 700 Mal verwendet werden, bevor es per Mikro-USB aufgeladen werden muss.

Der ChipperTM2X mit dazugehörigem Chipper Cap macht den ChipperTM2X zu einem eigenständigen Gerät mit LCD-Display und Bluetoothfunktionen und ermöglicht die Einbindung in bestehende POS-Systeme und herkömmliche POS-Terminals.

Der ChipperTM2X steht für die Zukunft des mPOS – eine kostengünstige Lösung mit bequemer Aktualisierung per Firmware-Over-the-Air und einer komfortableren Benutzeroberfläche.

Über BBPOS

Das 2008 gegründete Unternehmen BBPOS ist ein Anbieter von elektronischen Zahlungslösungen mit Hauptsitz in Hongkong und regionalen Standorten in San Jose, Miami, London, Singapur und Schanghai. Das Unternehmen hat den mobilen Kartenleser mit Audioanschluss zu einer Zeit erfunden, in der Smartphones noch in ihren Anfängen waren. Heute wird es als führender Innovator, Designer und Hersteller von durchgängigen mobilen Point-of-Sales (mPOS)-Lösungen für alle Schlüsselsektoren wie mobilen Verkauf, Einzelhandel, Gastgewerbe, Lieferung, Verkehr und die öffentliche Verwaltung respektiert.

Das erstklassige Ingenieurteam des Unternehmens hat eine Familie von innovativen POS-Geräten entwickelt, die hochwertige Lösungen liefern und dabei die höchsten Sicherheitsstandards anwenden. Die Produkte sind konzipiert, um mit größtmöglicher Flexibilität jegliche Transaktion sicher in jeder Umgebung auf der ganzen Welt abzuwickeln. Im März 2016 hat es BBPOS laut mPOS-Tracker mit einer Punktzahl von 70 auf den 6. Rang unter 212 globalen industriellen Bezahlungsanbietern gebracht.

www.bbpos.com

ChipperTM2X