Anmeldung zu den CES Unveiled-Veranstaltungen in Paris und Prag jetzt möglich

Globale Unveiled-Veranstaltungsserie bringt Technologieunternehmen, Top-Medien, Käufer und wichtige Einflussnehmer in europäischen Technologie-Hubs zusammen

ARLINGTON, Virginia--()--Die Consumer Technology Association (CTA)™ gab heute bekannt, dass die Anmeldung zur Premiere der CES Unveiled Prag und zur vierten Ausgabe der CES Unveiled Paris ab jetzt möglich ist. Technologieunternehmen, Top-Medien, Käufer und wichtige Einflussnehmer aus den jeweiligen Märkten sind herzlich eingeladen, sich zu diesen Veranstaltungen anzumelden, wo neue Produkte und Technologietrends im Vorfeld der CES® 2017 vorgestellt und vorgeführt werden. Die im Besitz der Consumer Technology Association befindliche und von dieser ausgerichtete CES 2017 findet von Donnerstag, den 5. Januar bis Sonntag, den 8. Januar 2017 in Las Vegas (Nevada/USA) statt.

CES Unveiled Prag findet am Donnerstag, den 20. Oktober von 11.30 Uhr bis 15 Uhr im Boscolo Prague Hotel in Prag statt, gefolgt von der CES Unveiled Paris am Dienstag, den 25. Oktober von 14 Uhr bis 18 Uhr im Palais Brongniart, dem ehemaligen Hauptsitz der französischen Börse. Diese beiden halbtägigen Veranstaltungen sind Branchenvertretern vorbehalten und stellen die Dynamik der Verbraucherelektronikbranche ins Rampenlicht. Außerdem erhalten Aussteller und Teilnehmer hier die Möglichkeit, strategische Verbindungen im Zusammenhang mit den neuesten Innovationen zu knüpfen.

„Das Wachstum und der Erfolg der CES Unveiled Paris im vergangenen Jahr spiegelten das Engagement des Landes für technische Innovation sehr zutreffend wider“, erklärte Gary Shapiro, President und CEO, Consumer Technology Association. „Eine Rekordzahl von 54 Unternehmen stellte ihre neuesten bahnbrechenden Produkte vor mehr als 500 Einflussnehmern der Technologiebranche aus. Wir erwarten in diesem Jahr in Paris eine noch stärkere Zunahme und wollen eine ebensolche Energie und Spannung auch nach Prag und in die umliegenden ost- und mitteleuropäischen Märkte bringen.“

Der anhaltende Erfolg der CES Unveiled Paris ist ein Spiegelbild der Teilnahme Frankreichs an der CES. Seit der erstmaligen Unveiled Paris im Jahr 2013 hat die Anzahl der französischen Aussteller und Teilnehmer stark zugenommen, darunter etwa die Anzahl der Pressevertreter um 72 Prozent, die Anzahl der Aussteller um 536 Prozent und die Gesamtzahl der französischen Teilnehmer an der CES 2016 um 292 Prozent. Frankreich war sogar mit der höchsten Zahl an Startups von außerhalb der USA im Eureka Park™ Marketplace, dem Hauptforum für Startup-Unternehmen auf der CES, vertreten.

CES Unveiled Prag ist eine regionale Veranstaltung mit Prag als Mittelpunkt, wo sich führende Vertreter der Technologiebrache aus Ost- und Mitteleuropa einfinden, darunter insbesondere aus Bulgarien, Estland, Ungarn, Litauen, Polen, Rumänien und der Slowakei.

Die diesjährige Veranstaltungsserie CES Unveiled beginnt mit der Aufnahme einer trendfokussierten Marktforschungspräsentation und einer von CTA-Führungskräften geleiteten Pressekonferenz in das Kongressprogramm. Im Anschluss an das Programm findet ein Networking-Empfang statt, bei dem innovative Unternehmen, von aufstrebenden Startups bis hin zu etablierten weltbekannten Marken, vorgestellt werden.

Weitere Informationen, auch zur Anmeldung zu den CES Unveiled-Veranstaltungen, erhalten Sie auf der Website der jeweiligen Veranstaltung: CES Unveiled Prag und CES Unveiled Paris.

Anfragen bezüglich der Ausstellerteilnahme an einer CES Unveiled-Veranstaltung richten Sie bitte an Aurelie Cornett unter acornett@CTA.tech oder telefonisch unter der Rufnummer 703-907-5245.

Hinweis an die Redaktion: Die offizielle Bezeichnung dieser globalen Technologieveranstaltung lautet „CES®“. Bitte verwenden Sie für diese Veranstaltung nicht die Bezeichnungen „Consumer Electronics Show“ oder „International CES“.

Über die CES:

Die CES ist das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Sie dient Innovatoren und bahnbrechenden Technologieunternehmen seit fast 50 Jahren als Erprobungsfeld – die globale Bühne, auf der die Innovationen der nächsten Generation dem Markt vorgestellt werden. Als größte praxisnahe Veranstaltung ihrer Art stellt die CES alle Aspekte der Branche ins Rampenlicht. Und da sie sich im Besitz der Consumer Technology Association (CTA)TM befindet und von dieser produziert wird, führt sie die Wirtschaftsführer und Vordenker der Welt auf einem Forum zusammen, wo die relevantesten Fragen der Branche zur Sprache kommen. Die CTA ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 287 Milliarden US-Dollar vertritt. Hier finden Sie Video-Highlights der CES. Folgen Sie der CES im Internet unter www.CES.tech und in Social Media.

Über Consumer Technology Association:

Consumer Technology Association (CTA)TM ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 287 Milliarden US-Dollar vertritt. Mehr als 2.200 Unternehmen - 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups, andere zählen zu den weltweit bekanntesten Marken - genießen die Vorteile der CTA-Mitgliedschaft, zu denen die politische Interessenvertretung, Marktforschung, technische Ausbildung, Branchenförderung, Entwicklung von Standards und die Förderung der geschäftlichen und strategischen Beziehungen gehören. Die Consumer Technology Association besitzt und produziert auch die CES® – das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Die Erträge der CES fließen in die Branchenleistungen der CTA zurück.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• CEO Summit
    21. - 24. Juni, Tel Aviv, Israel
  • Innovate!