TravelerBuddy, das Singapur-Schweizer Unternehmen für wirklich problemloses Reisen

Loading media player...

TravelerBuddy - Eine innovative Reiseplanung-App für ein wahrhaftes problemloses Reiseerlebnis

SINGAPUR--()--Endlich eine Reiseplanungs-App, welche die Anforderungen von Geschäfts- und Vielreisenden kennt und zwar vor, während und nach der Reise.

In einer mit Reisenden und DirektionsassistentInnen durchgeführten Umfrage* wurden „fehlender Offline-Zugang zu wichtigen Reiseinformationen“, “mangelhafte Flugbenachrichtigungen“ oder „unklare Zoll- und Einreisebestimmungen“ als Ärgernisse auf Reisen genannt. Den Befragten graute es zudem vor der Aufgabe, sich anschließend durch Papierberge hindurcharbeiten zu müssen, um die Rückerstattung der Spesen einzufordern.

TravelerBuddy beseitigt alle diese Unannehmlichkeiten und erleichtert den Nutzern die Reiseplanung mithilfe einer einzigen, intuitiven und innovativen App.

Nebst der automatischen Erstellung von Reiseplänen anhand vonweitergeleiteten Bestätigungs-E-Mails, erledigt der TravelerBuddy auch folgende Aufgaben:

• Sowohl Prüfung der Gültigkeit des Reisepasses und der Einreisebedingungen für andere Länder als auch Bereitstellung relevanter Zoll- und Gesundheitsinformationen;
  • Zeitgerechte Benachrichtigungen, wie Check-in-Erinnerungen, Änderung des Flugsteigs, Informationen zu Flugverspätungen;
  • Offline-Zugang zu wichtigen Reiseinformationen, die in der App gespeichert sind, womit das Durchsuchen einer übervollen E-Mail-Inbox nach ebensolchen Infos entfällt;
  • Hilfe bei der Spesenhandhabung inklusive unterschriftsfertiger PDF Zusammenfassung;
  • Benötigte Informationen zum Ausfüllen von Einreisekarten sind sofort zur Hand;
  • Sichere Speicherung aller erforderlichen und persönlicher Daten an einem zusätzlich passwort-geschützten Ort.
  • Wahlweise Synchronisierung ausgewählter Reiseposten mit dem Terminkalender des Nutzers, sowie die Option der Weiterleitung von ausdruckbaren Reiseplänen;
  • Manuelles Bearbeiten von Reiseplänen und Hinzufügen von Anmerkungen;
  • Verbindung jeder Standortadresse mit Google Maps.

„Endlich ein Reisebegleiter, der die Bedürfnisse von Reisenden versteht! Ich finde es ganz prima, wie mich die Benachrichtigungen bezüglich meiner Reise in Echtzeit immer auf dem Laufenden halten, wie automatisch erstellte Reiserouten alle relevanten Informationen auf einen Klick bereithalten und wie ich mich nicht mehr durch meine überfüllte Inbox hindurcharbeiten muss. TravelerBuddy macht das alles für mich und ist super-einfach zu benutzen“, begeisterte sich Flavio Marazzi, Unternehmer und Besitzer des Marwin Racing Teams (marwin.com) und Segelweltmeister, der mehrere Dutzend Male pro Jahr ins Ausland reist. Die TravelerBuddy App für iOS (Apple) und Android ist zum Herunterladen erhältlich. Der intuitive Reiseplaner ist kostenlos erhältlich und kann zusätzlich in einer Pro- (1 USD/Monat) und Biz-Version (1,50 USD/Monat) mit erweiterten Funktionen benützt werden.

* TravelerBuddy Kundenumfrage 2014

Über TravelerBuddy

TravelerBuddy wurde mit und für Geschäfts- und Vielreisende entwickelt und definiert das Konzept eines wahrhaft problemlosen Reiseerlebnisses neu, indem sonst übersehene, häufige und unnötige Unannehmlichkeiten behoben werden. Die benutzerorientierten Funktionen der App beseitigen einen großen Teil der Reiseärgernisse und bringen die Reisefreude zurück. Die Vision eines (fast) papierlosen Reisens wird hier zur Wirklichkeit.

www.travelerbuddy.com

Google PlayStore

Apple AppStore

© TravelerBuddy Group Pte Ltd Singapore. „TravelerBuddy“ ist eine eingetragene Marke der TravelerBuddy Group Pte Ltd.

TravelerBuddy Group Pte Ltd
Juerg KAUFMANN: +65 9123 6688 (Mobil)
Chief Executive Officer
juerg@travelerbuddy.com