Coupa expandiert weiter in der DACH-Region und verstärkt die Unterstützung mittelständischer Unternehmen

Führender Anbieter für cloud-basierte Spend-Management-Lösungen expandiert weiter in der DACH Region durch Stärkung seiner regionalen Vertriebsorganisation für den Mittelstand

FRANKFURT, Deutschland--()--Coupa Software, führender Anbieter für Cloud-basierte Spend-Management-Lösungen, gab heute seine Partnerschaft mit ACANTIS bekannt, um den weiteren Ausbau von Coupa`s Software-as-a-Service Angebot in der DACH-Region voranzutreiben.

ACANTIS ist eine inhabergeführte Management- und IT-Beratung mit Sitz in der Technologie Region Karlsruhe, die Mittelstands- und Großunternehmen in Projekten mit den Schwerpunkten IT-Projektmanagement, Informationstechnologie sowie Beschaffung & Logistik unterstützt. Coupa nutzt die umfassenden Marktkenntnisse von ACANTIS in Vertrieb, Implementierung und der breiteren Nutzung der Coupa-Lösungen in der DACH-Region, insbesondere bei mittelständischen Unternehmen.

“Wir sind überzeugt, dass die cloudbasierte Beschaffungslösung von Coupa Unternehmen dabei unterstützen wird, ihre Ausgaben zu kontrollieren“, erklärt Mario Wissel, Partner und CEO bei ACANTIS. „Coupa bietet innovative Lösungen für End-to-End-Prozesse. Das ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

ACANTIS wird Beratungs- und Implementierungs-Partner für Coupa Lösungen in der DACH-Region und schafft durch die Unterstützung bei Implementierung, Konfiguration und Bereitstellung der Coupa Software-as-a-Service einen deutlichen Mehrwert. „Die Partnerschaft mit ACANTIS ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, Coupa im europäischen Markt erfolgreich zu etablieren“, erläutert Philippe Martinez, Vize-Präsident EMEA Alliances bei Coupa. „Wir sind überzeugt, dass das Know-how und die Erfahrungen von ACANTIS unsere Präsenz in der DACH-Region merklich steigern werden.“

Über Coupa Software

Coupa Software, ein führender Anbieter von cloud-basierten Spend Management, ermöglicht Unternehmen über seinen Value-as-a-Service Ansatz kontinuierlich finanzielle Einsparungen zu erzielen.

Dabei unterstützt Coupa seine Kunden global (Americas, EMEA, APAC) in ihren Geschäftsprozessen und hilft, Kosten nachhaltig zu senken. Unabhängig davon ob sie klein, mittel oder groß sind.

Nur Coupa stellt eine organische Suite von echten Cloud-Spend Management-Anwendungen bereit, die elektronische Rechnungsabwicklung, Beschaffung, Reisekostenmanagement, Vertragsmanagement, Sourcing und Inventar umfasst. Aufgrund kurzer Implementierungszeiten wird ein zügig wachsender Return-on-Investment bereits innerhalb weniger Monate realisiert.

Erfahren Sie mehr unter www.coupa.com.

Über ACANTIS

ACANTIS ist eine inhabergeführte Management- und IT-Beratung mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Informationstechnologie sowie Beschaffung & Logistik. Mehr auf www.acantis.de.

Coupa Software
Orlando De Bruce
Global Public Relations
orlando.debruce@coupa.com