Diversified Nano Solutions Corp. stellt Digital INKS Unlimited auf Drupa „Touch the Future“ 2016 vom 31. Mai bis 10. Juni 2016 in Düsseldorf aus

Digitalfarben, Dispersionsfarben, Spezialeffektpigmentfarben

Schwarz/Weiß & Farbe | Magnetisch (MICR) | „Unsichtbare“ Farbe | Fluoreszierend | Leuchtend |Thermochromisch | Photochromisch | Lebensmitteltauglich | Textilfarbe u.v.m.

SAN DIEGO, Kalifornien (USA)--()--Diversified Nano Solutions Corporation (DNSC) wird auf der diesjährigen Drupa „Touch the Future“ vom 31. Mai bis zum 10. Juni 2016 in Düsseldorf, in Halle 2-B05, Digital INKS (Digitalfarben) „unlimited“ ausstellen

DNSC – mit Sitz in San Diego, Kalifornien, und Produktionswerken in den USA und in Europa – hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Digitalfarben, Nanomaterial und Flüssigkeiten für den leistungsstarken Digital-Inkjet-Druck in Hochauflösung spezialisiert. DNSC liefert einzigartige Farbentwicklungsdienste, Forschungsdienstleistungen und schlüsselfertige Farbzufuhr- und Erfüllungslösungen für Endverbraucher, Händler und Druckerhersteller weltweit. DNSC hat eine umfangreiche Produktlinie unter der Marke x-nano™ entwickelt und bietet eine Reihe von Lösungen an, wie zum Beispiel hochwertige, kostengünstige Schwarz- und Farbtinten (Dye Inks) (Value-Serie), Pigmentfarben (Elite-Serie), ultraschnell trocknende Spezialfarben (S-Serie), magnetische MICR-Farben (K-Serie), unsichtbare fluoreszierende (RGB-)Farben, infrarot-absorbierende Farben (I-Serie) und Spezialfarben für Lebensmittel-, Textil- und Sondereffektanwendungen (F-, T-, und X-Serien). Die Digitalfarben von DNSC sind für Dot-on-Demand Inkjet-Anwendungen auf der Grundlage von Thermo-und Piezo-Druckköpfen unter Einsatz von wässrigen, ölhaltigen, strahlenhärtbaren (UV/LED) und Öko-Lösemittelfarben bestimmt.

DNSC bietet eine breite Palette an Inkjet-Farben zu unsagbar niedrigen Kosten an, die Druckanwendungen wie Direct Mail, Transactional, Transpromo, Bücher, Kataloge/Magazine, Tickets, Tags, Etiketten und Grafiken unterstützen. DNSC hat die besten Voraussetzungen, um den Benutzern zu ganz besonderen hochwertigen Ergebnissen zu verhelfen, nämlich dank der Personalisierung mit x-nano™ Spezialeffekt-Farben wie zum Beispiel die magnetischen (MICR), unsichtbaren fluoreszierenden Schmuckfarben und Sicherheitsfarben für Thermo- & Piezo-Digital-Inkjet-Plattformen.

Das Unternehmen unterstützt sein Farben- und Tintenangebot mit Zubehör speziell für x-nano™-Farbeinsätze und -anwendungen. Dazu zählen Spezialsubstrate, UV-Displaylichter, INKVERSE™ „Infinite Ink Infuser“ – eine revolutionäre und kosteneffiziente Methode zur Aufnahme und Abgabe von Digitalfarben an bestehende und neue Inkjetsysteme über ein kontinuierliches Farbzufuhrsystem – und TransChrome™ – ein Generator für unsichtbare Farbbilder (Invisible Color Image Generator) zur Umwandlung von CMYK in UV-fluoreszierende RGB-Ergebnisse, u.v.m.

Auf der Drupa 2016 wird DNSC die X-Serie vorstellen, eine neue Familie von Pigmentpulvern und Dispersionsfarben, die als Basiskomponenten für die kundenspezifische Entwicklung und Produktion von Tinten, Farben, Pasten, Dispersionsfarben, Gels, Cremes und Pulvern dienen. Diese Spezialeffekt-Basismaterialien photoluminieren, fluoreszieren, absorbieren IR und wechseln die Farbe bei Licht- oder Wärmeeinstrahlung. Die Materialien der X-Serie haben hochspezifikationsfähige Eigenschaften, die die verschiedensten extrem einzigartigen Marktanwendungen in Verbindung mit digitalen und nicht-digitalen Druckanwendungen ermöglichen.

DNSC stellt ihre Produktlinie der Schwarz- und Farbtinten, magnetischen, unsichtbaren Spezialeffekt- und Sicherheitsfarben für die weltweit führenden Inkjet-Drucksysteme im professionellen, kommerziellen und gewerblichen Inkjet-Bereich aus.

Besuchen Sie uns in Halle 2-B05 und entdecken Sie die DNSC digital INKS (Digitalfarben) „unlimited“!

Diversified Nano Solutions Corporation
Kimberly Villwock