Weltweite Markteinführung des WisePad 2 von BBPOS

Eigenständiger mobiler Point-of-Sale (mPOS) mit direkter Verbindung zum Gateway

Loading media player...

HONG KONG--()--Das Unternehmen BBPOS hat die Markteinführung des WisePadTM2 bekanntgegeben. Das WisePadTM2 kann in einer integrierten, teilintegrierten sowie einer eigenständigen POS- Umgebung in Verbindung mit dem Zahlungssystem oder dem Gateway via GPRS, 3G oder WLAN genutzt werden.

Das WisePadTM2 liest EMV-Chip-Karten, 3-spurige Magnetstreifenkarten, NFC-Karten und hat ein gesichertes PIN-Tastenfeld. Dieses Gerät ist kompakt und leicht (nur 105g/3.7oz) sowie mobil und flexibel. Weiterhin besitzt das WisePadTM2 eine standardmäßige Over-the-Air (OTA) Funktionalität, die sowohl Firmware-Aktualisierungen als auch Key-Management ermöglicht und wesentlich für die Steigerung der Effizienz des Transaktionsroutings sind. Um direkte Netzwerkverbindungen herzustellen, besitzt dieses Gerät ein 2G/3G-Modem.

Das WisePadTM2 erfüllt alle gängigen industriellen Sicherheitsstandards einschließlich PCI PTS v4.1 mit SRED, EMV L1 & L2, EMV Contactless L1, VISA payWave, MasterCard PayPass, AMEX ExpressPay, Discover D-PAS und MasterCard TQM.

Das WisePadTM2 findet weitgehend als mobile Lösung mit einem Smart-Device oder als eigenständiges Gerät seine Anwendung. Es ist eine gute Alternative zu herkömmlichen POS-Geräten im Thekenbereich in Europa und China, in denen Chip- und PIN-Bezahlungssysteme genutzt werden. Die nicht-NFC Versionen wurden bereits bei einigen grösseren Veranstaltungen und von Händlern eingesetzt. Beim Dubai World Cup zum Beispiel mussten Kunden nicht in langen Schlangen warten, sondern hatten die komfortable Möglichkeit ihre Tickets beim umhergehenden Personal, ausgestattet mit Tablets und dem WisePadTM, mit ihrer Bank- oder Kreditkarte bargeldlos zu kaufen.

Das WisePadTM2 ist die Zukunft des mobilen Point-of-Sales (mPOS) und liefert eine kostengünstige Lösung mit komfortablen Aktualisierungen und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Für weitere Details besuchen Sie bitte unsere Webseite.

www.bbpos.com

WisePadTM2

Über BBPOS

Das 2008 gegründete Unternehmen BBPOS ist ein Anbieter im Bereich mobiler Point-of-Sales (mPOS) mit Hauptsitz in Hong Kong und regionalen Standorten in San Jose, Miami, London, Singapur und Shanghai. Das Unternehmen hat den mobilen Kartenleser mit Audioanschluss zu einer Zeit erfunden, in der Smart-Phones noch in ihren Anfängen waren. Heute werden wir als führender Innovator, Designer und Hersteller von durchgängigen mobilen Point-of-Sales (mPOS)-Lösungen für alle Schlüsselsektoren wie mobilen Verkauf, Einzelhandel, Gastgewerbe, Lieferung, Verkehr und die öffentliche Verwaltung respektiert.

Unser erstklassiges Ingenieurteam hat eine Familie von innovativen POS-Geräten entwickelt, die hochwertige Lösungen liefern und dabei die höchsten Sicherheitsstandards anwenden. Unsere Produkte sind konzipiert, um mit grösstmöglicher Flexibilität jegliche Transaktion sicher in jeder Umgebung auf der ganzen Welt abzuwickeln. Im März 2016 hat es BBPOS laut mPOS-Tracker mit einer Punktzahl von 70 auf den 6. Rang unter 212 globalen industriellen Bezahlungsanbietern gebracht.

Gloria Chan: +852-3907-0305
gloria.chan@bbpos.com