SapientNitro von Adobe zum „Marketing Cloud EMEA Growth Partner of the Year” ernannt

Auszeichnung würdigt außerordentliches Wachstum und herausragenden Kundenerfolg in Europa, Nahost und Afrika

LONDON--()--SapientNitro, ein führender Anbieter, der Unternehmen im Zeitalter des Kunden bei der Neugestaltung ihrer Geschäftsaktivitäten unterstützt, gab bekannt, dass es von Adobe, dem führenden Anbieter für digitales Marketing und Medienlösungen, zum „Adobe Marketing Cloud EMEA Growth Partner of the Year“ ernannt wurde. Die Auszeichnung, die heute im Rahmen von Adobes EMEA Partner Summit Day verliehen wurde, prämiert SapientNitro, Teil der Publicis.Sapient digitalen Transformationsplattform, als den leistungsstärksten Partner und feiert das außerordentliche Wachstum der Agentur in Europa, Nahost und Afrika im vergangenen Jahr.

„Wenn Marken beabsichtigen den neu vernetzten Kunden für sich zu gewinnen und zu betreuen, müssen sie zunächst ihre Geschäftsaktivitäten neu überdenken, um im digitalen Zeitalter konkurrieren zu können“, sagte Nigel Vaz, Global Chief Strategy Officer und Senior Vice President EMEA und Managing Director bei SapientNitro. „Mit Adobe haben wir einen wahren Partner gefunden, der unsere Kunden in der EMEA-Region und darüber hinaus weiterhin unterstützt, sich den Chancen und Herausforderungen dieser sich ständig verändernden digitalen Landschaft zu stellen.“

SapientNitro und Adobe haben seit 2010 gemeinsam einige der komplexesten und wirkungsvollsten Lösungen für Kunden in zahlreichen Branchen entwickelt. Ihre umfangreiche Partnerschaft umfasst langfristige Aufträge mit erstrangigen Unternehmen wie der Royal Bank of Scotland (RBS), Unilever und Save the Children UK. Die Lösungen, die diesen und vielen anderen globalen Kunden bereitgestellt wurden, führten innerhalb aller Handelskanäle zur verbesserten Kundeninteraktion und -bindung, beschleunigten Produkteinführungszeiten und verbesserten die Betriebseffizienz.

„SapientNitros Kernkompetenzen in der Analytik, Technologie und Kreativität bilden die ideale Ergänzung zu Adobes umfangreicher Plattform innerhalb der Adobe Marketing Cloud - und diese Partnerschaft treibt prägende Veränderungen für Marken aus jeder Branche in der EMEA-Region voran“, sagte Mark Zablan, President Adobe EMEA. „Wir freuen uns SapientNitro als unseren Adobe Marketing Cloud EMEA Growth Partner of the Year anzuerkennen und auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit in diesen und anderen Märkten auf der ganzen Welt.“

Die Anerkennung von SapientNitro als Marketing Cloud Growth Partner of the Year für die EMEA-Region erweitert die umfassende Erfolgsgeschichte der Agentur mit Adobe. Die Agentur wurde von Adobe zum Global Digital Marketing Partner of the Year in den Jahren 2013 und 2012 ernannt, sowie zum European Partner of the Year im Jahr 2011 und Global Partner of the Year im Jahr 2010.

Darüber hinaus wurde die Publicis Groupe, zu der Publicis.Sapient und seine digitalen Agenturen SapientNitro, DigitasLBi und Razorfish gehören, 2015 von Adobe zum Digital Marketing Partner of the Year. ernannt. Die Auszeichnung würdigt die einzigartige und langjährige Geschäftsbeziehung zwischen Publicis Groupe und Adobe, einschließlich der Einführung der Always-On-Plattform in 2014 - eine Neuerung in Bezug auf daten- und technologiefähiges Marketing.

Über SapientNitro

SapientNitro®, ein Teil der Publicis.Sapient-Plattform, ist eine neuartige Agentur, die das Prinzip des Geschichtenerzählens auf die moderne Informationswelt überträgt. Wir erschließen unseren Kunden neue Wege zu den vernetzten Verbrauchern von heute, indem wir ihnen einzigartige Fähigkeiten zur Schaffung eingehender Storys über Markenkommunikationskanäle, digitale Medien und Omnichannel-Präsenz vermitteln. Wir nennen dies unseren Storyscaping®-Ansatz, der Kunst und Fantasie mit der Macht und der Größenordnung des Systemdenkens vereinigt. SapientNitros einzigartige Kombination aus Kreativität und Kompetenzen in Markenpflege und Technologie kommt in einem globalen Team zusammen, das die Grenzen von Disziplinen, Perspektiven und Kontinenten überwindet, um unseren Kunden zu bahnbrechendem Erfolg zu verhelfen. Wir unterstützen Unternehmen aus der Global-1000-Rangliste wie FIAT Chrysler Automobiles, The Coca-Cola Company, Lufthansa, Target and Vodafone in 31 Städten in allen Teilen von Nord- und Lateinamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sapientnitro.com.

SapientNitro
Craig Smith, +44 207 953 3448