6. D-A-CH Kongress für Finanzinformationen 2016 am 10. Mai im Sofitel München "Revolution bei Finanzinformationsdiensten: Die wachsende Bedeutung von Fintech und Big Data bei der Erfüllung kundenspezifischer und regulatorischer Anforderungen. "

MÜNCHEN--()--DKF 2016 ist die zentrale Veranstaltung zum Aufbau und zur Nutzung von Geschäftskontakten in der D-A-CH Region. Die Veranstaltung spricht leitende Mitarbeiter von Firmen aus der Finanzdienstleistungsbranche an und bietet die Gelegenheit, Produkte und Lösungen von einer Vielzahl spezialisierter Anbieter an einem Ort zu sehen. Ebenso eröffnet DKF 2016 die Möglichkeit, durch relevante Präsentationen von Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft, Experten auf Ihrem Gebiet und Praktikern einen Einblick in die gegenwärtigen Herausforderungen, Trends und Benchmarks im Bezug auf Fachlösungen zu erhalten und einen effektiven Mehrwert daraus zu ziehen.

In den Themenschwerpunkten kommen Entscheidungsträger, Experten und Praktiker aus dem finanzwirtschaftlichen, akademischen und regulatorischen Umfeld zu Wort.

Die Ausstellung wird ca. 40 Anbietern Raum geben, Lösungen für Fachanwender, IT-Manager und Marktdatenverantwortliche zu präsentieren. Besuchen Sie die Ausstellung, wenn Sie mehr über die aktuellen Entwicklungen bei Handelsplattformen, Asset-Management-Systemen, Risikomanagement-Lösungen, Applikationen für Endanwender und Technologien für die Finanzbranche erfahren wollen.

Übersicht Aussteller

Algomi, Thomson Reuters, Tullett Prebon, AIM Software, BCC Group, Bureau Van Dijk, Colt Technology Services, FactSet, financial.com, Fitch Solutions, Rimes Technologies, Rivium Business Solutions, Screen Group, Six Financial Information, S&P Global Market Intelligence, SR Labs, the Screener, targit, Bats Europe, Dacoma, FIS (Sungard), Golden Source, Infront Trading Solutions, Moody´s Analytics, Morningstar, Netdania, OraÏse, Web Financial Group SA, Wikifolio, Bi-Sam, Vermilion, FT Consult, Die Software, Teletrader, vwd Group, WM Datenservice

Übersicht Medienpartnern

TiAM - Trends im Asset Management