Multimedia, Inc. gibt weiteres Novum bekannt: Kinowerbung in Brasilien

ORLANDO, Florida--()--Multimedia, Inc. (www.multimediausa.com), der führende in den USA ansässige internationale Medienvertreter, ist stolz darauf, einen weiteren wichtigen Neuzugang in seinem Portfolio brasilianischer Außenwerbungsmedien zu verkünden. Kinomaxx, ein führender Anbieter von Kinowerbung in Brasilien.

Kinomaxx ist seit 1997 am Markt vertreten und verfügt über umfangreiches Know-how mit Ideen, die plattformübergreifende Maßnahmen bieten und Ihrer Marke über die Leinwand hinaus Wirkung verschaffen. Die Tätigkeit von Kinomaxx deckt 1.100 Kinos im ganzen Land mit mehr als 64 Millionen Besuchern ab. Das Portfolio des Unternehmens umfasst 51 VIP-Bereiche, acht IMAX-Leinwände und 64 DX-Leinwände.

Kinomaxx bietet Werbetreibenden eine zielgerichtete Marketing-Chance in einem einzigartigen Umfeld mit einem aufmerksamen Publikum, mehreren Konsumenten-Kontaktpunkten und der Flexibilität von Pre-Show-Unterhaltung oder Lobby-Displays. Das allerorts exponentielle Wachstum bei der Kinowerbung ist teilweise der Einführung digitaler Plattformen zuzuschreiben. Das digitale Pre-Show-Format ermöglicht es Anbietern von Kinowerbung auf einzigartige Weise, Programme anzubieten, die nahtlos Werbe- und Unterhaltungsinhalte zeigen.

Das Kinopublikum ist einzigartig, da es aufmerksam und engagiert ist und sich aus jungen, wohlhabenden und gut gebildeten Konsumenten zusammensetzt, die nicht durch Telefone, Fernbedienungen, elektronische Medien oder viele andere alltägliche Aufgaben abgelenkt sind. Kinobesucher sind ein unfreiwilliges Publikum.

In diesem Jahr feiert Multimedia sein 25-jähriges Jubiläum in der weltweiten Betreuung von Werbeagenturen und Direktkunden. Multimedia ist der exklusive Anzeigenvertreter für führende brasilianische Medien, wie die allgemeinen Zeitungen „O Globo“ und „O Estado de S. Paulo“, die Wirtschaftszeitung „Valor Economico“ und die Época-Zeitschriften „Época“ und „Época Negócios“ sowie ihre Digitalausgaben.

Im Bereich der Außenwerbungs-Premiumprodukte vertritt das Unternehmen mit Stolz weltweit exklusiv die beiden wichtigsten brasilianischen Flughäfen Sao Paulo Guarulhos International und Sao Paulo Viracopos. São Paulo Bus Shelters, vertreten durch Otima, und Airport Eco Media, vertreten durch Coletiva, sind zwei hervorragende Werbe-Chancen, die weltweit von Multimedia vertreten werden.

Multimedia ist der einzige Medienvertreter in den USA, der führende Medien aus allen BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China) vertritt. Das Unternehmen steht für führende Print- und digitale Zeitungen aus Lateinamerika, Europa, Asien und dem Nahen und Mittleren Osten. Es verfügt über ein Netzwerk mit 82 Agenturen in 31 Ländern rund um die Welt und hat sein eigenes Vertriebsteam mit Geschäftssitz in Orlando, Florida.

Multimedia, Inc.
Carol Souza, +1-407-903-5000, Extension 249