Steigerung der Voranmeldungen für CES Asia um 40 Prozent

Anmeldung von Technologieführern aus mehr als 70 Ländern für das zweite jährliche führende Technologie-Event Asiens

ARLINGTON, Virginia--()--Sechs Wochen bevor die CES Asia™ nach Shanghai zurückkehrt, sind bereits mehr als 17.000 hochrangige Branchenfachleute aus über 70 Ländern für das Event registriert. Die Anzahl der Anmeldungen verzeichnet im selben Zeitraum, verglichen mit dem Einführungsjahr 2015, eine Steigerung um 40 Prozent. Das Event ist Eigentum der Consumer Technology Association (CTA)™ und wird von dieser gemeinsam mit Intex Shanghai durchgeführt. Die CES Asia™ 2016 wird vom 11. bis 13. Mai in Shanghai (China) stattfinden.

„Branchenfachleute aus China und allen Teilen der Welt sind sich bereits bewusst, dass die CES Asia Innovationen fördert und als idealer Ort für Marken dient, um sich einem neuen oder bereits bekannten Publikum aus dem wachsenden asiatischen Markt und darüber hinaus zu präsentieren”, so Gary Shapiro, President und CEO der Consumer Technology Association. „Diese beeindruckenden Voranmeldungszahlen sind Beleg dafür, dass Technologieführer aus allen Teilen der Welt um den Wert und die Bedeutung der CES Asia wissen. Von innovativen Startups bis hin zu einflussreichen Marken zeigt die CES Asia die Vielfalt und Qualität der Innovationen, während sie gleichzeitig eine Plattform für wichtige globale und inländische Unternehmensführer bietet, um ihre Marken zu entwickeln und zu stärken.”

Zu den Besuchern der CES Asia gehört eine Vielzahl von chinesischen und internationalen CEOs, CIOs, CTOs, CMOs, Einkäufern, Produktentwicklern, Produzenten, Technikern, Verkäufern und vielen anderen Personen, die mit Kaufentscheidungen in ihren Unternehmen befasst sind. Mehr als 300 Unternehmen aus folgenden 23 Ländern und Regionen haben bereits Ausstellungsflächen reservieren lassen:

• Belgien
  • Großbritannien
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • USA

Die CES Asia 2016 wird Innovationen aus 15 Produktkategorien präsentieren, die sich auf die Themenkomplexe Internet of Things (IoT), Innovation und Konnektivität konzentrieren. Die Ausstellung zeigt unter anderem jüngste Entwicklungen in den Bereichen 3D-Druck, Fahrzeugtechnologie, Lifestyle und Videospiele. Besuchen Sie bitte CESAsia.com, um sich für die CES Asia 2016 anzumelden. Ab 1. April wird eine Anmeldegebühr von 50 RMB erhoben und diese Gebühr erhöht sich auf 100 RMB, wenn Sie das Event ohne Voranmeldung besuchen möchten. Für akkreditierte Medienvertreter ist der Besuch kostenlos.

Hinweis an Redakteure: Medienvertreter, die aus anderen Ländern anreisen, benötigen ein J-1- oder J-2-Visum. Bei Fragen zur CES Asia wenden Sie sich bitte per E-Mail an Brian Moon unter bmoon@CE.org oder unter der Telefonnummer +1 703-907-4351.

Über Consumer Technology Association:

Consumer Technology Association (CTA)TM ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 287 Milliarden US-Dollar vertritt. Mehr als 2.200 Unternehmen - 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups, andere zählen zu den weltweit bekanntesten Marken - genießen die Vorteile der CTA-Mitgliedschaft, zu denen die politische Interessenvertretung, Marktforschung, technische Ausbildung, Branchenförderung, Entwicklung von Standards und die Förderung der geschäftlichen und strategischen Beziehungen gehören. Die CTA besitzt und produziert die CES® – das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Die Erträge der CES fließen in die Branchenleistungen der CTA zurück.

Über CES Asia:

Die CES Asia ist Eigentum der Consumer Technology Association (CTA)TM und wird von dieser in Zusammenarbeit mit Intex Shanghai produziert. Sie ist das wichtigste Event der Verbraucherelektronikbranche und stellt die gesamte Breite und Tiefe der innovativen Wertschöpfungskette im asiatischen Markt zur Schau. Globale Großunternehmen nehmen an dieser neuen Veranstaltung teil, um die Präsenz ihrer Marken auszuweiten und zu verstärken, indem sie einem Publikum von Führungskräften aus der Verbraucherelektronikbranche, Einkäufern aus dem Ausland, internationalen Medien und einer begrenzten Zahl von chinesischen Verbrauchern ihre neuesten Produkte und Technologien vorführen. Teilnehmern wird exklusiver Zugang zu einigen der größten Marken aus China und aller Welt gewährt, während sie die Innovation würdigen, welche die Verbraucherelektronikindustrie auszeichnet.

Über Intex Shanghai:

Intex Shanghai Co., Ltd. ist ein Sub-Joint-Venture-Unternehmen des CCPIT (China Council for the Promotion of International Trade) Shanghai, das im Jahr 1992 gegründet wurde und durch gemeinsame Investitionen der Shanghai Hongqiao E&T Development Zone United Development Co., Ltd., CCPIT Shanghai und Istithmar P&O Estates FZE finanziert wird. Intex besitzt Messeplätze in Shanghai, und verwaltet verschiedene Messezentren außerhalb Shanghais. Als ein namhafter Träger von internationalen Messen ist Intex Ausrichter oder Mitorganisator von rund 10 internationalen Messen in China. Intex Shanghai hat den stellvertretenden Vorsitz der SCEIA, ist Deputy Director der CAEC und Mitglied des UFI. Das Unternehmen genießt in der chinesischen Ausstellungsbranche einen hervorragenden Ruf. Weitere Informationen über Intex Shanghai finden Sie unter www.intex-sh.com.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• Technology & Standards Spring Forum - Anmeldung hier