Befristetes Angebot des Keio Plaza Hotel Tokyo für Gäste der Hello Kitty Zimmer: Besonderes Geschenk in Form der Hello Kitty Puppe in einer Hotelpagenuniform

Keio Plaza Hotel Tokyo introduces a limited time offer: A special present of a Hello Kitty doll in a bell staffs' uniform for Hello Kitty room guests, in celebration of its 45th anniversary of hotel's operations since 1971. (C) 1976, 2016 SANRIO CO., LTD. APPROVAL No. SP562110

TOKIO--()--Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH), eines der prestigeträchtigsten internationalen Hotels in Japan mit Lage in Shinjuku, Tokio, kündigt stolz ein vom 1. April bis 30. Juni geltendes Angebot für Gäste der Hello Kitty Zimmer an - eine Sonderausgabe der originalen Hello Kitty Puppe in einer Hotelpagenuniform anlässlich des 45-jährigen Hotelbestehens (seit 1971).

Die Hello Kitty Zimmer wurden 2014 zur Feier von Hello Kittys 40. Geburtstag am 1. November eingeführt. Das Keio Plaza Hotel Tokyo bietet insgesamt acht Hello Kitty Zimmer in zwei Themen: „KITTY TOWN“ mit wunderbar poppigem Dekor und „PRINCESS KITTY“ mit Möbeln, die ebenfalls dem Zauber von Kitty nachempfunden sind. Diese Zimmer haben das Medieninteresse auf der ganzen Welt auf sich gezogen und sind sowohl bei japanischen als auch ausländischen Gästen beliebt.

Unsere Gäste können nicht nur während ihres Aufenthalts in unseren Hello Kitty Zimmern ganz in die Welt von Hello Kitty eintauchen, wir stellen ihnen auch speziell entwickelte Hello Kitty Annehmlichkeiten bereit, unter anderem Hello Kitty Briefpapier, Stifte, Plastikbeutel, Hausschuhe und andere Extras, die sie als schöne Erinnerung an ihren Aufenthalt mitnehmen können. Darüber hinaus wechselt das Keio Plaza Hotel Tokyo regelmäßig die Kleidung der Hello Kitty Puppen, die in einem originellen Design speziell für unsere Hello Kitty Zimmer entworfen werden, um unsere Stammgäste zu unterhalten. Die Gäste unserer Hello Kitty Zimmer können ein spezielles Frühstück auf dem Zimmer genießen, das unter anderem Omelett, Sandwich, Suppe und mehr im Hello Kitty Konzept bietet. Des Weiteren kommen Gäste in den Genuss verschiedener Unterbringungskonzepte mit originell gestalteten Torten, Cocktails und Drinks.

Über das Keio Plaza Hotel
Das Keio Plaza Hotel (KPH) in Shinjuku im Herzen der japanischen Hauptstadt Tokio ist eines der führenden internationalen Hotels in Japan. Unser Hotel bietet über 20 Restaurants und Bars und wir beherbergen eine Vielzahl von einheimischen und internationalen Gästen, die uns wegen der offenen und freundlichen Ausstattung, des erstklassigen Services und der herzlichen Gastfreundschaft besuchen. Weitere Informationen über unsere Einrichtungen und Services finden Sie auf unserer Website, YouTube, Facebook oder Instagram.

Keio Plaza Hotel Tokyo
Sunaho Nakatani, +81-3-5322-8113