Yenlo meldet Berufung von Vice President of Strategy, John Mathon

SAN FRANCISCO--()--Yenlo, Fachunternehmen für IKT-Integration und WSO2 Premier Partner, meldet die Berufung von John Mathon als neuen Vice President of Strategy. Mathon ist Mitbegründer von TIBCO und als einer der wichtigsten Experten für Softwarelösungen auf dem Markt bekannt.

Yenlo bietet weltweit hochwertige Dienstleistungen basierend auf WSO2-Technologie an. Yenlo hat zurzeit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten. WSO2 ist die einzige hundertprozentig quelloffene Integrationsplattform für optimierte SOA und vernetzte befähigte Unternehmen.

Um das weitere Wachstum von Yenlo in Nordamerika und Europa sicherzustellen, wurde John Mathon als Vice President of Strategy verpflichtet. Vor seinem Wechsel zu Yenlo war Mathon einer der Gründer von TIBCO, wo er 15 Jahre lang als CTO tätig war. Er war für den kompletten Integrations-Technologie-Stack der TIBCO-Software zuständig. Danach wurde er Vice President bei Computer Associates und später Vice President Product Strategy bei WSO2. Darüber hinaus ist Mathon ein sehr bekannter Keynote-Referent an Universitäten und auf internationalen Konferenzen.

Mathon wird sich auf die Erarbeitung und Umsetzung der Wachstumsstrategie von Yenlo für Nordamerika und Europa rund um die Philosophie des „vernetzten Unternehmens“ von Yenlo konzentrieren.

Ruben van der Zwan, CEO, Yenlo International Holding: „Yenlo möchte eins der weltweit führenden Unternehmen bei der Bereitstellung von Integrationslösungen mit quelloffener Technologie werden, also Lösungen, die Unternehmen im Hinblick auf ihre API- und IOT-Herausforderungen unterstützen. John wird den Fahrplan des Unternehmens für Nordamerika und Europa aufstellen. Ich bin stolz, ihn an Bord zu haben.

John Mathon, VP of Strategy, Yenlo: „Neue Technologien entwickeln sich aufgrund der Verbreitung von Open-Source-Komponenten, Closed-Source-Komponenten und Cloud Services mit enormem Tempo weiter. Einige der vielen Anwendungsunternehmen kämpfen damit, einen geeigneten DevOps-Ansatz kombiniert mit Datenanalysen von Big Data umzusetzen und Unternehmen mit APIs und neuen Service-Architekturen auszustatten. Ich freue mich, Yenlo dabei zu unterstützen, zu einem weltweiten Fachunternehmen für die Entwicklung von Lösungen mit dieser Komponententechnologie zu werden.“

Über Yenlo

Yenlo ist ein Integrationsspezialist mit einem starken Fokus auf quelloffenen und javabasierten Middleware-Lösungen. Yenlo ist WSO2 Premier Partner und bietet weltweite Implementierungsdienste, Softwareentwicklungsdienste, Schulungs- und Zertifizierungsprogramme sowie Support-Dienstleistungen an. Yenlo hat sich von einer in den Niederlanden ansässigen Firma zu einem weltweiten Unternehmen mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten entwickelt.

Yenlo
Tamara de Lange