Paris und Prag sind Gastgeberstädte der CES Unveiled Events außerhalb der Vereinigten Staaten im Jahr 2016

Die vierte Ausgabe der CES Unveiled Paris und die Premiere der CES Unveiled Prague finden in diesem Frühjahr statt

ARLINGTON, Virginia--()--Heute meldete die Consumer Technology Association (CTA)™, ehemals Consumer Electronics Association (CEA)®, zum vierten Mal in Folge die Rückkehr der CES Unveiled Event-Reihe als CES Unveiled Paris nach Frankreich und kündigte erstmals die CES Unveiled Prague an. Diese beiden Veranstaltungen, die innovative Technologie-Unternehmen, Spitzenmedienvertreter, Branchenanalysten, Einkäufer und wichtige Meinungsbildner der Verbrauchertechnologiebranche zusammenbringen, dienen als Einführungsveranstaltungen für Innovationen, die auf der CES® 2017 präsentiert werden. Die CES bietet eine globale Bühne für neueste Innovationen und befindet sich im Besitz der Consumer Technology Association (CTA). Sie wird von der CTA organisiert und vom 5.-8. Januar 2017 stattfinden.

Die diesjährige Reihe der CES Unveiled Events wird mit der CES Unveiled Prague am Donnerstag, dem 20. Oktober, gefolgt von der CES Unveiled Paris am Dienstag, dem 25. Oktober, starten. Die aktuellen CES Nachrichten und globale Marktuntersuchungen werden die Schlagzeilen dieser halbtägigen Konferenz bilden, gefolgt von einem Tischmessen-Networking-Empfang. Technologische Meinungsbildner und Medienvertreter können wichtige Entwicklungen persönlich in Augenschein nehmen und sich über bahnbrechende Innovationen von bedeutenden Marken und Startups gleichermaßen austauschen.

„Jedes Jahr beurteilen wir die globale technologische Landschaft in wichtigen Zielmärkten von Neuem, wenn wir die Entscheidung treffen, wo wir unsere CES Unveiled Events im Ausland bestmöglich ausrichten können, und der Unternehmergeist, den Frankreich in das technologische Ökosystem durch seine Innovationsstädte und Startup-Parks einbringt, erleichtert uns die Entscheidung, Jahr für Jahr nach Paris zurückzukehren”, so Gary Shapiro, President und CEO der Consumer Technology Association. „Im vergangenen Jahr konnten wir auf eine überfüllte Ausstellungsfläche mit maximaler Auslastung in Paris zurückblicken und in diesem Jahr erweitern wir unsere Reihe der Events erstmals durch den neuen Standort Prag, der als Drehkreuz für den Ost- und Mitteleuropäischen Markt dient. Prag ist ein viel versprechender Standort in unmittelbarer Nähe zu anderen technologischen Zentren und wir freuen uns darauf, zu erleben, welche großartigen Neuerungen uns diese Region im Rahmen des diesjährigen Events präsentieren wird.”

Die CES Unveiled Events bieten Ausstellern, Spitzenmedien und Technologieführern die Möglichkeit, in unterschiedlichen Städten rund um den Globus zusammenzukommen und strategische Verbindungen in Zusammenhang mit den neuesten Technologien zu knüpfen. Diese Events bieten Ausstellern ein Fenster für ihre Produkte und sorgen für die erforderliche Dynamik im Vorfeld der CES in Las Vegas.

Die Anzahl französischer Unternehmen hat sich auf der CES im Verlauf der letzten beiden Jahre von 71 Ausstellern im Jahr 2014 auf 216 im Jahr 2016 verdreifacht. Frankreich ist führend bei der Anzahl der Startups außerhalb der Vereinigten Staaten, wobei Eureka Park™, die Startup-Bühne im Rahmen der CES, 28 Prozent der Marktplatz-Aussteller repräsentiert.

CES Unveiled Prague wird innovativen Unternehmen aus ganz Europa die Möglichkeit bieten, ihre erstklassigen Technologien einflussreichen Medienvertretern vorzustellen und ihre Produkte und Serviceleistungen ins Rampenlicht zu stellen.

CES Unveiled Paris und Prague schließen sich an inländische CES Unveiled Events in New York und Las Vegas an. Unternehmen, die sich als Aussteller bei einem dieser CES Unveiled Events bewerben möchten, können Aurelie Cornett unter acornett@CE.org oder der Telefonnummer 703.907.5245 kontaktieren.

Die Anmeldung für Besucher ist noch nicht eröffnet. Besuchen Sie bitte unsere Website CES Unveiled Events, um aktualisierte Informationen zum frühest möglichen Zeitpunkt zu erhalten.

Hinweis an Redakteure: Die offizielle Bezeichnung für die globale Technologieveranstaltung lautet „CES®.” Bitte verwenden Sie nicht „Consumer Electronics Show” oder „International CES” für Bezugnahmen auf diese Veranstaltung.

Über die CES:

Die CES ist das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Sie dient Innovatoren und bahnbrechenden Technologieunternehmen seit nahezu 50 Jahren als Erprobungsfeld für die globale Bühne, auf der die Innovationen der nächsten Generation dem Markt vorgestellt werden. Als die größte praxisnahe Veranstaltung ihrer Art stellt die CES alle Aspekte der Branche ins Rampenlicht. Da sie sich im Besitz der Consumer Technology Association (CTA)TM - ehemals Consumer Electronics Association (CEA)® - befindet und von dieser organisiert wird, führt sie die Wirtschaftsführer und Vordenker der Welt auf einem Forum zusammen, auf dem die relevantesten Fragen der Branche erörtert werden. Die CTA ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 287 Milliarden US-Dollar vertritt. Hier finden Sie Video-Highlights der CES. Folgen Sie der CES online unter CES.tech und in sozialen Medien.

Über Consumer Technology Association:

Die Consumer Technology Association (CTA)TM, früher als die Consumer Electronics Association (CEA)®bekannt, ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 287 Milliarden US-Dollar vertritt. Mehr als 2.200 Unternehmen – 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups, andere gehören zu den namhaftesten Marken der Welt – profitieren von einer Mitgliedschaft in der CTA. Zu den Vorteilen zählen Interessenvertretung, Marktforschung, technische Schulung, Förderung der Branche, Entwicklung von Normen sowie Aufbau geschäftlicher und strategischer Beziehungen. Die CTA besitzt und organisiert die CES® , das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Die Erträge der CES fließen in die Branchenleistungen der CTA zurück.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• Technology & Standards Spring Forum - Anmeldung hier
    4.-8. April, San Diego, Kalifornien
  • CEO Summit