AdaptiveMobile startet NPP 6 – die weltweit erste konvergierte Sicherheitsplattform für Carrier

Cloudarchitektur zum Schutz aller wichtigen Dienstleistungen von IP bis zu Signalgebung über fortschrittliche Nachrichtensendung, einschließlich RCS

BARCELONA, Spanien--()--Mobile World Congress– AdaptiveMobile, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Mobilnetzsicherheit, meldete heute den Marktauftritt der Network Protection Platform (NPP) 6, die den fortschrittlichsten Schutz gegen alle derzeitigen und entstehenden Bedrohungen der Netzwerke von Kommunikationsdienstanbietern (CSP) bietet.

Carrier sehen sich heute mit der Herausforderung konfrontiert, die Integrität ihrer Netzwerke zu schützen, A2P-Nachrichtenumsätze zu sichern und gleichzeitig ihre Investition in die Sicherheitsarchitekturen der nächsten Generation zukunftsfähig zu machen, wenn NFV Wirklichkeit wird. NPP 6 bietet den umfassendsten Schutz gegen mobile Bedrohungen sowie branchenführenden SS7-Schutz und die neuesten Grey-Routes-Kontrollen, die entweder intern oder in der Cloud über eine einzige Softwareplattform bereitgestellt werden.

Das NPP 6 von AdaptiveMobile bietet gleichmäßigen Schutz unabhängig vom Gerät, Betriebssystem oder den technischen Kompetenzen des Endnutzers. Mit den neuesten datenwissenschaftlichen Methoden, maschinellem Lernen und fortschrittlichen Algorithmen für Anomalieerkennung beschleunigt AdaptiveMobile seine erstklassigen Dienstleistungen zur Erkennung von Bedrohungen. Dank seiner kontinuierlichen Innovation in der Architektur der nächsten Generation ist AdaptiveMobile strategisch aufgestellt, seine Sicherheitskompetenzen auf neue Märkte auszudehnen, darunter auch Cloud Security und das Internet der Dinge.

„Diese neueste Einführung des NPP 6 von AdaptiveMobile untermauert die Position des Unternehmens als verlässlichster Anbieter branchenführender Sicherheitslösungen für die globale Betreibergemeinschaft“, erklärte Brian Collins, Chief Executive Officer von AdaptiveMobile. „Sicherheit darf nicht länger zweitrangig bleiben, denn sie ist eine kritische strategische Investition, die das auf mehrere Milliarden US-Dollar bezifferte Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen ermöglicht, die von der Integrität und Sicherheit ebenso wie von den Geräten abhängig sind, die für den Geschäftsverkehr verwendet werden. ... Netzwerke brauchen aktive Sicherheitskontrollen, die sich kontinuierlich der in stetem Wandel befindlichen komplexen Bedrohungslandschaft anpassen, heute dringender als je zuvor. Das NPP 6 von AdaptiveMobile ist die richtige Lösung für CSP“, so Collins weiter.

NPP 6 wird ergänzt von der branchenführenden Threat Intelligence Unit von AdaptiveMobile, die ihre beispiellosen Erkenntnisse der Sicherheitsbedrohungen nutzt, die bei bedeutenden Netzwerkbetreibern und Carrier-Kunden auf allen Kontinenten zu beobachten sind. Angesichts der dominanten Marktpräsenz des Unternehmens und der resultierenden unerreichten Einsicht in die mobile Bedrohungslandschaft - Präsenz bei über 75 Betreibern weltweit mit Schutzbereitstellung für 1,4 Milliarden Kunden in der ganzen Welt - werden die Kundensysteme stets vollumfänglich gegen alle entstehenden Bedrohungen konfiguriert, sobald diese in globalen Umfeldern erkannt werden.

Weitere Informationen darüber, wie Betreiber ihre Netzwerke mit dem NPP 6 von AdaptiveMobile zukunftsfähig machen können, erhalten Sie bei AdaptiveMobile in Halle 2, 2B28MR, auf dem Mobile World Congress, der vom 22. bis 25. Februar in Barcelona stattfindet.

ACSCom PR (USA)
Anne Coyle, +1 857-222-6363