Ammeon gründet Partnerschaft mit Mirantis, um Mirantis OpenStack in der EMEA-Region bereitzustellen

Unternehmen eröffnen Cloud Deployment Centre, um die Telekommunikationsbranche der EMEA-Region zu bedienen

DUBLIN--()--Ammeon, ein führender Systemintegrator für die Telekommunikationsbranche der EMEA-Region, gründet Partnerschaft mit Mirantis, dem Pure-Play-OpenStack-Unternehmen, um Mirantis OpenStack in der EMEA-Region bereitzustellen. Im Rahmen der Vereinbarung werden die Unternehmen ein Cloud Deployment Centre für die EMEA-Region an den Standorten von Ammeon in Dublin (Irland) einrichten.

Fred Jones, CEO von Ammeon, erläuterte: „Die OpenStack Einführung bei Telekommunikationsgesellschaften verzeichnet in der EMEA-Region eine explosionsartige Zunahme und Mirantis ist derzeit unbestrittener Technologieführer. Die gemeinsame Einrichtung des EMEA Deployment Centre vergrößert die Kapazitäten von Ammeon bei DevOps und OpenStack Cloud-Installationen und verstärkt die lokale Präsenz von Mirantis, wobei unsere Kunden mit außergewöhnlicher technischer Kompetenz für diese Zukunftstechnologie ausgestattet werden.”

Alex Freedland, Mitbegründer und CEO von Mirantis, erklärte: „Der Telekommunikationsbranche steht ein massiver Umbruch bevor. Die Unternehmen müssen ihre IT transformieren, um im Wettbewerb bestehen zu können, und OpenStack bietet die hierzu erforderlichen Lösungen. Unsere Partnerschaft mit Ammeon wird ihnen OpenStack schneller zur Verfügung stellen. Ammeon verfügt über eingehende Erfahrung in der Bereitstellung von Open-Source-Technologie für Kunden wie Telefonica, Vodafone und Ericsson. Daher bietet Mirantis OpenStack eine perfekte Ergänzung ihres Portfolios.”

Im Rahmen dieser Vereinbarung wird das vielköpfige Team von Ammeon an Installationsspezialisten und Systemintegrationsberatern Mirantis OpenStack für eine sich stetig vergrößernde Telekommunikations-Kundenbasis bereitstellen. Die Vereinbarung gründet auf der Erfahrung von Ammeon im Rahmen einer Vielzahl von DevOps-, „Open Source“- und Cloud-Projekten. Als Partner werden Ammeon und Mirantis die erfolgreiche Umsetzung der IT-Transformations-Projekte ihrer Kunden gewährleisten.

Über Ammeon

Ammeon (www.ammeon.com) ist ein irisches professionelles Dienstleistungsunternehmen, das Beratungsdienste und Lösungen auf Open-Source-Basis bereithält, um die Service-Entwicklung und –Auslieferung zu beschleunigen. Ammeon beschäftigt gegenwärtig mehr als 200 Mitarbeiter in unterschiedlichen hoch qualifizierten IT-Positionen in Dublin (Irland), Reading (Großbritannien) und Belfast (Nordirland). Zur Kundenbasis von Ammeon zählen Tier-1-Diensteanbieter in der Kommunikationsbranche, IoT-Diensteanbieter (Internet der Dinge) und einige der weltweit führenden IT-Ausrüstungsanbieter. Folgen Sie uns auf Twitter: @ammeon.

Über Mirantis

Mirantis (www.mirantis.com) ist das Pure-Play-OpenStack-Unternehmen, das die erforderlichen Softwarelösungen, Serviceleistungen, Schulungsmaßnahmen und den benötigten Support für den Betrieb von OpenStack bereitstellt. Mehr und mehr Kunden ziehen Mirantis gegenüber allen anderen Unternehmen vor, um OpenStack in großem Stil beizutreten. Mirantis gehört zu den Top-3-Unternehmen weltweit bei der Bereitstellung von Open-Source-Software für OpenStack und hat den Aufbau und die Installation einiger der größten OpenStack-Clouds weltweit bei Unternehmen wie Cisco, Comcast, Ericsson, NASA, Samsung und Symantec unterstützt. Mirantis wird durch Risikokapital von August Capital, Ericsson, Goldman Sachs, Intel Capital, Insight Venture Partners, Sapphire Ventures, Sielgler & Guff und WestSummit Capital unterstützt und unterhält seinen Hauptsitz in Sunnyvale im US-Bundesstaat Kalifornien.

Folgen Sie uns auf Twitter: @mirantisit.

ENDE

Für Ammeon