Für Tirendo wird Sebastian Vettel erneut zum Rückwärtsfahrer

• Persönliche Auto-Momente stehen auch beim Tirendo-Gewinnspiel mit Kooperationspartner Britax im Vordergrund

Sebastian Vettel beim Dreh des außergewöhnlichen Spots (Photo: Business Wire)

BERLIN--()--Nachdem der Online-Reifenhändler bereits im Oktober das eindrucksvolle Video mit Markenbotschafter Sebastian Vettel veröffentlicht hat, gibt es den Spot nun in anderer Fahrtrichtung zu sehen. Mit dem Video, in dem der 4-fache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel auf spektakuläre Weise rückwärtsfährt, wurden bislang knapp 400.000 Views allein im YouTube-Kanal von Tirendo erreicht. Die bisher unveröffentlichte Version vermittelt jetzt einmal mehr einen Eindruck davon, wie sich der Dreh tatsächlich abgespielt hat – auch wenn ein geschultes Auge oder Autokenner bereits im ersten Spot erfasst haben, dass gewisse Fahrmanöver nur bei einer Fahrt im Rückwärtsgang möglich sind. Dabei behält Sebastian Vettel dank der richtigen Bereifung auch hier immer die Kontrolle.

Beide Spotvarianten wurden im Industriehafen von Triest in Norditalien in Szene gesetzt. Die Musik stammt von Mokoh Music und wurde für die Spots extra so komponiert, dass sie sowohl vorwärts als auch rückwärts abgespielt werden kann.

Passend zur neu aufbereiteten Version veranstaltet Tirendo ein Gewinnspiel mit Britax Römer. Für beide Kooperationspartner steht das Thema Sicherheit im Vordergrund, welche nicht nur durch Qualitätsreifen, sondern auch durch erstklassige Kindersitze gewährleistet wird. Um zu gewinnen muss die Gewinnspielfrage zu den persönlich besten Auto-Momenten mit der Familie vom 08.12. bis zum 15.12.2015 auf der Website des Online-Reifenhändlers beantwortet werden. Als Gewinn werden exklusive Fanpakete, bestehend aus von Sebastian Vettel handsignierten Sporttaschen und Kappen, sowie DUALFIX Kindersitze der Marke Britax Römer unter allen Teilnehmern verlost.

Die Marke Britax Römer steht für Kindersicherheit, denn der innovative Hersteller sorgt dafür, dass Reisen für Familien mit Kindern sicher und unkompliziert sind. Der verwendete DUALFIX im Spot ermöglicht durch seine 360-Grad-Drehfunktion, dass Eltern entscheiden können, wann sie die Position ihres Kindes von rückwärtsgerichtet auf vorwärtsgerichtet umstellen.

Für die stets richtige Bereifung sorgt das vielfältige Angebot in Onlineshops von Tirendo. Hier profitieren Autofahrer von den Kernkompetenzen des innovativen Online-Reifenhändlers: einer garantiert sicheren Bezahlung in Verbindung mit einem einfachen Kaufprozess und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis bei höchster Produktqualität.

Neben Reifen finden Kunden beim Full-Service-Anbieter rund ums Fahrzeug auch Autozubehör und Ersatzteile. Durch den Fahrzeugkonfigurator kann dem Käufer eine individuell abgestimmte Auswahl an Reifen und Autoteilen angeboten werden.

Im Internet unter:

www.tirendo.de

Zu sehen ist das Video hier:

Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie die vollständigen Teilnahmebedingungen unter:

Tirendo Holding GmbH
Viviane Haase
Email: press@tirendo.com

Release Summary

Persönliche Auto-Momente stehen beim Tirendo-Gewinnspiel und in der neu aufbereiteten Version des Videos mit Sebastian Vettel im Vordergrund.

Tirendo Holding GmbH
Viviane Haase