Societe Generale wählt die TLM Reconciliations Premium Solution von SmartStream für Brokerage und ETD-Abstimmungen

LONDON--()--SmartStream Technologies, der Spezialist für Transaction Lifecycle Management (TLM®), meldete heute, dass der führende globale Broker Societe Generale Prime Services sich für die Lösungen TLM Reconciliations Premium und TLM SmartRecs von SmartStream für seine internen und externen Abstimmungen für Brokerage und börsengehandelte Derivate (Exchange Traded Derivatives, ETD) entschieden hat.

Als Teil eines umfassenderen Brokerage-Abstimmungsprogramms wird TLM Reconciliations Premium über mehrere Abteilungen hinweg verwendet werden, um zusätzliche Risiko- und Kontrollpunkte zu liefern. Die Lösung wird als BPO-Dienst über das Centre of Excellence (CoE) von SmartStream bereitgestellt und Societe Generale wird globalen Zugriff auf direkte On-Boarding-Abstimmungen haben. TLM SmartRecs wird eingesetzt, um zu gewährleisten, dass dieser On-Boarding-Prozess so schnell und effizient wie möglich abläuft.

Mark Taylor, Sales Director für den Raum Asien/Pazifik bei SmartStream, merkt an: „Societe Generale benötigte eine benutzerfreundliche Lösung mit möglichst kurzer Markteinführungszeit. Nach einer umfassenden internen und externen Prüfung wurden TLM Reconciliations Premium und TLM SmartRecs als optimale Lösungen gewählt. Die Geschwindigkeit, das Wissen und die Umschlagkapazitäten von SmartStream sowie die niedrigeren Gesamtbetriebskosten waren für Societe Generale besonders attraktiv. Ich bin froh, dass wir in der Lage waren, den Wert von TLM Reconciliations Premium im Vergleich zu anderen Lösungen aufzuzeigen und freue mich auf den weiteren Ausbau unserer Beziehungen mit Societe Generale in Asien und weltweit.“

Redaktionelle Hinweise

Weitere Informationen über Societe Generale finden Sie unter: http://www.sgcib.com

Über SmartStream Technologies

SmartStream stellt Transaction Lifecycle Management (TLM®) Lösungen und Managed Services zur Verfügung, um die Middle- und Back-Office-Systeme von Finanzinstituten zu transformieren. Über 1.500 Kunden, darunter mehr als 70 der 100 weltweit führenden Banken, 8 der 10 führenden Vermögensverwalter und 8 der 10 führenden Treuhänder verlassen sich auf Lösungen von SmartStream.

SmartStream bietet eine höhere Effizienz, bessere Automatisierung und Kontrolle für wichtige Nachhandelsaktivitäten, darunter Reference Data Operations, Trade Process Management, Confirmations und Reconciliation Management, Corporate Actions Processing, Gebühren- und Invoice-Management, Cash & Liquidity Management und Compliance-Lösungen. Entweder mithilfe einer eigenständigen Lösung oder durch eine Suite an Lösungen und Serviceleistungen können die Kosten je Transaktion reduziert und gleichzeitig das operationelle Risiko minimiert sowie die Einhaltung der Compliance-Richtlinien gewährleistet und Verbesserungen im Kundenservice erzielt werden.

Weitere Informationen über SmartStream finden Sie unter: www.smartstream-stp.com

Dina Communications
Shamira Alidina, Media Relations Director, (UK/Europa)
E-Mail: shamira@dinacomms.com