SirionLabs positioniert sich auf der ProcureCon IT Europe 2015 als führender Anbieter von Lösungen für die Lieferantensteuerung

ProcureCon IT zeigt Unternehmen Ansätze zur Verbesserung des Wertebeitrags strategischer IT-Sourcing-Programme auf.

FRANKFURT AM MAIN--()--SirionLabs, der führende Anbieter von SaaS-Technologie für die Steuerung komplexer Dienstleistungen, hat heute seine Teilnahme, unterstützt von einer Kundenpräsentation, an der ProcureCon IT Europe 2015 angekündigt, die am 24. und 25. November 2015 in Amsterdam stattfindet.

ProcureCon IT Europe ist eine zwei-tägige, herausragende, weil kundengetrieben, Veranstaltung, die erfahrene Einkaufsverantwortliche von Europas führenden Konzerne zu einem Austausch über neuste Ansätze zur Verbesserung der Lieferantenbeziehungen, effizientes Vertragsmanagement und IT-Sourcing Trends zusammenbringt.

Vestas Wind Systems’ Senior Director für IT Sourcing, Henrik Krarup-Stefansen, wird eine Präsentation zum Thema “Technology in Supplier Management: Emerging Trends” leiten. Der Vortrag wird dabei von Claude Marais, Präsident bei SirionLabs, ergänzt.

“Die Zahl der Unternehmen, die IT-Leistungen von externen Lieferanten beziehen, ist in der vergangenen Dekade exponentiell angestiegen. Weiterhin hat der Trend zu „Multi-Sourcing“ die Komplexität der Sourcing-Portfolios drastisch erhöht. Dies führt dazu, dass der traditionelle, eher manuelle Ansatz zur Lieferantensteuerung die Anforderungen nicht mehr effektiv erfüllen kann und somit zu signifikantem Werteverlust aus den Lieferantenbeziehungen führt.“ Sagt Claude Marais. Ergänzend sagt er: „Sirion hilft Unternehmen, diesen Herausforderungen durch Automatisierung der wichtigen Steuerungsfunktionen, wie Vertrags-, Performance-, Finanz-, Risiko- und Lieferantensteuerung anzugehen.“

Über SirionLabs

SirionLabs ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für Unternehmen und fokussiert auf die Steuerung komplexer Lieferantenverträge nach Vertragsabschluss.

SirionLabs Eigenentwicklung, Sirion, ermöglicht eine signifikante Reduzierung der Kosten für die Lieferantensteuerung durch die Automatisierung und Integration der komplexen Abläufe im Vertrags-, Performance-, Finanz-, Beziehungs- und Risiko-Management.

Die mit dem umfangreichen, auf den Vertragsverpflichtungen basierenden, Datenhaushalt verknüpften Workflows unterstützen die praktische Zusammenarbeit zwischen Lieferanten und Kunden.

Die weitreichende Automatisierung der Steuerungsprozesse auf einem einheitlichen Datenhaushalt verbessern das Vertrauen, die Transparenz und die Authentizität in Sourcing-Vereinbarungen und führen zu einer Stärkung der Lieferantenbeziehungen, einer Reduzierung des Werteverlusts über die Vertragslaufzeit, einer nachweisbaren Compliance und eröffnen umfangreiche Analysemöglichkeiten der Qualität der Dienstleistungen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sirionlabs.com und Sie können uns LinkedIn und Twitter folgen.

SirionLabs
Devinder Jeet Singh