Pharco Pharmaceuticals, Inc. kündigt Late-Breaker-Vortrag auf der Leber-Tagung der American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD, Amerikanischer Verband für die Studie von Lebererkrankungen) 2015 an

ALEXANDRIA, Ägypten--()--Pharco Pharmaceuticals, Inc. kündigte heute an, dass Gamal Esmat, M.D., Professor für Hepatologie und endemische Medizin an der Universität von Kairo und WHO-Experte für virale Hepatitis, die neuesten Resultate des Abstraktes mit dem Titel: „High Virologic Response Rate in Egyptian HCV-Genotype 4 Patients Treated with Ravidasvir (PPI-668) und Sofosbuvir: Results of a Large Multicenter Phase 3 Registrational Trial” (Hohe virologische Reaktionsrate in ägyptischen HCV-Genotyp-4 Patienten bei Behandlung mit Ravidasvir (PPI-668) und Sofosbuvir: Resultate einer umfassenden Multicenter Phase 3 Zulassungsstudie), bekanntgeben wird.

Dieser Late-Breaker-Vortrag findet am Montag, dem 16. November 2015, im Moscone West Convention Center in San Francisco, Kalifornien, um 15:45 Uhr statt.

ÜBER PHARCO

Pharco Pharmaceuticals, Inc. ist der größter Hersteller von Pharmazeutika in Ägypten und auf Forschung, Formulierung, Produktion und Kommerzialisierung von Pharmaprodukten in der MENA-Region konzentriert. Heutzutage hat Pharco über 8.000 Mitarbeiter und über 500 Tausend Produktverkaufseinheiten - was das Unternehmen zum führenden Unternehmen auf dem ägyptischen Pharmamarkt macht. Pharco exportiert in 47 Länder weltweit. Pharco arbeitet auf ein Ziel hin...nämlich Patienten hoch effektive und sichere pharmazeutische Produkte zu einem bezahlbaren Preis zu bieten. Pharco hat Ravidasvir-Hydrochlorid (früher als PPI-668 bekannt) von Presidio Pharmaceuticals, einem in San Francisco ansässigen Spezialpharmaunternehmen für die klinische Stufe in San Francisco, lizenziert.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter: www.pharco.org.

ÜBER PRESIDIO

Presidio Pharmaceuticals, Inc. ist ein in San Francisco ansässiges Pharmaunternehmen das sich der Entwicklung und Entdeckung von antiviralen Klein-Molekül-Therapien verschrieben hat. Zur Zeit konzentriert sich Presidio auf wirksame Therapien für HCV-Infektionen, einschließlich der pan-genotypischen Inhibitoren von NS5A (Ravidasvir) und NS5B (PPI-383).

Weitere Informationen über Ravidasvir finden Sie unter www.presidiopharma.com

EEPI – Pharco Corporation