Keio Plaza Hotel bietet besondere Süßigkeiten, gestaltet nach „Alice im Wunderland“

Zur Feier des 150. Jahrestags der ersten Veröffentlichung von Lewis Carroll

In celebration of the 150th anniversary of Lewis Carroll's First publication of "Alice's Adventures in Wonderland," a total of 30 menu items will be served as part of the sweets buffet at All Day Dining Jurin. (Photo: Business Wire)

TOKIO--()--Keio Plaza Hotel (KPH), eines der vornehmsten internationalen Hotels in Japan und in Shinjuku, Tokio, gelegen, feiert den 150. Jahrestag der ersten Veröffentlichung der berühmten Geschichte von Lewis Carroll, „Alice im Wunderland“ im Jahr 1865 mit der Ausgabe einer besonderen Speisekarte mit Süßigkeiten. Eine große Auswahl an süßen Desserts verschiedenster Art wird auf dem Thema des Meisterwerks von Lewis Carroll beruhen.

Außerdem werden in der Empfangshalle Illustrationen ausgestellt werden, die auf einem Bilderbuch mit dem Titel „Children’s Room of Alice“ (Ursprünglich auf der Arbeit von Lewis Carroll beruhend und übersetzt von Mizuhito Kanehara, mit Illustrationen von Asami Kiyokawa, einer berühmten Stickkünstlerin in Japan) beruhen.

Erdbeer-Scones und andere Kreationen in Verbindung mit dem Image von „Alice“ werden in unserer Art Lounge „Duet“ zum „Nachmittagstee-Service“ serviert. Illustrationen aus dem 3D-Bilderbuch „Children’s Room of Alice“ und andere von Asami Kiyokawa kreierte, mit Perlen und Pailletten bestickte Kunstgegenstände zur Darstellung von Puppen werden ebenfalls in der Art Lobby ausgestellt. Dieses Buch wurde in Verbindung mit dem Kinderbuch „Alice im Wunderland“ kreiert.

Ferner werden bei unserem All Day Dining „Jurin“, wo die Gäste über 30 all-you-can-eat süße Desserts mit Bezug auf „Alice“ genießen können, auch „Spiegelglas“-Käse-Soufflés, Windbeutel und viele andere Gerichte angeboten.

Zusätzlich werden verschiedene Konfektionsartikel mit dem Bild von „Alice im Wunderland“ zum Verkauf in der Food Boutique „Poppins“ erhältlich sein.

Über das Keio Plaza Hotel

Das Keio Plaza Hotel (KPH) in Shinjuku im Kern der japanischen Hauptstadt Tokio ist eines der führenden internationalen japanischen Hotels. Unsere Hotels bieten über 20 Restaurants und Bars und wir begrüßen eine Vielzahl von lokalen und internationalen Gästen, die uns wegen unserer offenen und freundlichen Atmosphäre, erstklassigem Service und warmer Gastfreundschaft besuchen. Weitere Informationen über unsere Einrichtungen und Services finden Sie auf unserer Webseite unter http://www.keioplaza.com, Facebook oder Instagram.

Keio Plaza Hotel Tokyo
Sunaho Nakatani, +81-3-3344-0111