Rimini Street in Liste „Hot 100 Best Privately Held Software Companies” von JMP Securities genannt

Führender unabhängiger Supportanbieter für Software zum vierten Mal von großer Investmentbank gewürdigt

LAS VEGAS, Nevada (USA)--()--Rimini Street, Inc., der führende unabhängige Support-Anbieter für Unternehmenssoftware wie die Software von SAP SE (NYSE: SAP) Business Suite und BusinessObjects und die Software der Oracle Corporation (NYSE: ORCL) Siebel, PeopleSoft, JD Edwards, E-Business Suite, Oracle Database, Oracle Middleware, Hyperion, Oracle Retail und Oracle Agile PLM, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen von JMP Securities in die Liste „Hot 100 Best Privately Held Software Companies” („Top 100 der besten privat geführten Softwareunternehmen”) für das Jahr 2015 gewählt wurde. Es ist das vierte Mal, dass Rimini Street in dieser jährlich herausgegebenen Auflistung führender innovativer privat geführter Unternehmen gewürdigt wurde. Sie wird von der in San Francisco ansässigen Investmentbank basierend auf finanziellem Wachstum, Produktinnovation, Führungsqualitäten, Beliebtheit und Marktpotential aufgestellt.

Starkes Wachstum, internationale Expansion und Serviceorientierung stärken branchenführende Position

Im vergangenen Jahr konnte Rimini Street seine Position als führender unabhängiger Anbieter von Software-Support durch seine beschleunigte globale Expansion, Rekordwachstum, vierteljährliche Ergebnisse und die Ankündigung neuer Services stärken. Diese Würdigung kommt nach anderen aktuellen Auszeichnungen für Rimini Street, darunter zwei Stevie Awards für herausragenden Kundenservice und IT-Support, ein Business Excellence Award 2015 von der Las Vegas Metro Chamber of Commerce sowie das fünfte Jahr in Folge die Aufnahme in die Liste Inc. 5000 des Magazins Inc.. Letzteres ist eine exklusive Rangskala der am schnellsten wachsenden privat geführten Unternehmen des Landes.

„Bei Rimini Street fühlen wir uns geehrt, dass wir erneut von JMP Securities in dieser prestigeträchtige Liste genannt werden”, sagte Seth Ravin, CEO von Rimini Street. „Wir konzentrieren unsere Bemühungen weiterhin auf die Bereitstellung erstklassiger und qualitätsorientierter Services für einen rasch expandierenden internationalen Kundenstamm. Die Kunden von Rimini Street erhalten bei ernsthaften Problemen rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres innerhalb von fünf Minuten eine Antwort von einem leitenden Ingenieur und können im Lauf eines Jahrzehnts bis zu 90 Prozent ihrer Gesamtbetriebskosten einsparen.”

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street ist der weltweit führende Anbieter von unabhängigen Support-Diensten für Unternehmenssoftware. Das Unternehmen definiert seit 2005 Support-Diensten für Unternehmen durch ein innovatives und preisgekröntes Programm neu, das Oracle- und SAP-Lizenznehmern Kosteneinsparungen von bis zu 90 Prozent bei den jährlichen Support-Gebühren ermöglicht. Der Kunde kann seine aktuellen Software-Versionen mindestens 15 Jahre lang beibehalten, ohne dass Upgrades oder Migrationen nötig sind. Mehr als 1150 global tätige Organisationen, Fortune-500-Unternehmen, mittelständische Unternehmen und Unternehmen im öffentlichen Sektor aus vielen verschiedenen Branchen haben sich für Rimini Street als unabhängigen Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.riministreet.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält unter Umständen zukunftsgerichtete Aussagen. Wörter wie „glauben”, „könnte”, „werden”, „schätzen”, „weiterhin”, „davon ausgehen”, „beabsichtigen”, „planen”, „erwarten” und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten und gehen von bestimmten Annahmen aus. Falls diese Risiken eintreten, oder falls unsere Annahmen sich als inkorrekt erweisen, können tatsächliche Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizierten erheblich abweichen. Rimini Street übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, die lediglich den Stand zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wiedergeben.

Rimini Street und das Rimini-Street-Logo sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Unternehmens- und Produktnamen sind möglicherweise Markenzeichen.

Rimini Street, Inc.
Alma Park, +1 323-229-7282