CDN Lighting Hilft Nanjing International Youth Cultural Center den AL Design Award zu gewinnen

CDN Lighting's flag products are used in the Nanjing International Youth Cultural Center to achieve uniform illumination. (Photo: Business Wire)

HUIZHOU, China--()--Als einer der führenden Lichtlösungsanbieter in China, erfreut sich CDN Lighting bekannt zu geben, dass Nanjing International Youth Cultural Center, weches für die Nanjing 2014 Youth Olympic Games gebaut wurde, und Beleuchtungsprodukte des Unternehmens anwendet, vor kurzem als Gewinner des 2015 AL Light & Architecture Design Awards ausgezeichnet. Die AL Design Awards von American Architectural Lighting Magazine organisiert zielt darauf ab, herausragenden und innovativen Design-Projekte im Bereich der Architekturbeleuchtung zu ehren. Dies ist das erste Mal, dass ein chinesisches Architekturbeleuchtungsdesign-Projekt diese Auszeichnung gewonnen hat, und es ist auch ein Meilenstein in der Geschichte der Marke CDN.

“Wir schätzen wirklich diese große Ehre,” sagte Chen Shi, stellvertretender Geschäftsführer der CDN Lighting. “CDN Lighting wird auch weiterhin die Qualität der Beleuchtung verbessern und unsere professionelle und sorgfältige Beleuchtungsprodukte an mehr Kunden bringen.”

Das Nanjing International Youth Cultural Center ist eine sechsstöckige Architektur mit eindrucksvollen fließenden Formen. In völliger Übereinstimmung mit dem Aussendesign, wurde die Innenbeleuchtung speziell von Grand Sight Design International gestalltet, mit parametrisch entworfenen Lichtplatten, durch kundenspezifische von hinten beleuchtende LED-Leuchten, um die Dynamik der Architektur widerszupiegeln. CDN Lighting Vorzeigeprodukte, wie beispielsweise die Downlights-Serie und der linearen Beleuchtungsprodukte, werden massiv eingesetzt, um gleichmäßige und variable Beleuchtung zu liefern.

CDN Lighting, ein führender Anbieter von High-End-Lichtlösungen, ist dazu engagiert einer der weltweit führenden Anbieter professioneller Beleuchtungssystem zu werden. Ihre professionelle Beleuchtungsprodukte umfassen die 11000lm High-Power-Downlights für 15~20 m hohen Decken, 7 Serien Downlights mit dunklen Lichteffekten und perfekten Blendschutz, modulare Dowlights mit verschiedenen wechselbaren Zubehöre, lineare Leuchten mit glatten Lichteffekten und nahtlose Verbindung , Hauptfigur-Leuchten mit ultra Weiß und andere Farben.

The CDN Produkte, mit 3C-, CE- and RoHS-Zertifikaten akkreditiert, wurden in einer Reihe von Großprojekten in China, darunter das National APEC Conference Center, die Pavillons der Shanghai Expo 2010, Wangjing SOHO und Sky SOHO angewandt. Darüber hinaus mit Nutzung ihres Fachwissens in der Herstellung von hervorragenden Beleuchtungsprodukte, hat CDN Lighting ihre Reichweite in Asien, Europa, Australien und Amerika erweitert und sucht weiteren Ausbau.

CDN Lighting Co., Ltd
Lami Xu oder Pascal Xu, +86 18819680714