Delticom Lkw/Nfz: Attraktive Lkw-Herbstaktionen in den Autoreifenonline-Shops

• Neue Reifenmarke: Boto
  • Herbstauftakt auf Autoreifenonline.de: Günstig durchstarten mit Goodride- und MICHELIN-Aktionen

Der Herbst startet durch - mit attraktiven Herbstaktionen für Lkw-Reifen bei Autoreifenonline.de. (Grafik: Business Wire)

HANNOVER, Deutschland--()--Der Bereich Lkw-/Nfz der Delticom, Europas führendem Online-Reifenhändler, bietet Kunden zum Herbst mit Boto eine neue Budget-Reifenmarke und zwei attraktive Aktionen von Goodride und MICHELIN auf Autoreifenonline.de.

Kunden aus dem Transport- und Nutzfahrzeugsektor können in den Onlineshops des etablierten Spezialisten geeignete Reifen für die Bereiche Bau-Konstruktionsgewerbe, Regional- und Fernverkehr wählen. Neu im Portfolio bei Lkw-Reifen ist die Budgetmarke Boto, die in den Größen 385/65 R22,5 (BT668), 315/80 R22,5 (BT219 und BT388), 315/70 R22,5 (BT388 und BT688) sowie 215/75 R17,5 (BT388, BT688) in allen Autoreifenonline- Onlineshops erhältlich sind.*

Goodride-Herbstaktion bei Autoreifenonline.de

Ab dem 1. September bis einschließlich 30. September startet die Goodride-Herbstaktion. Kunden können im Aktionszeitraum von Stückprämien bei Autoreifenonline.de profitieren: Auf alle Lkw-Reifen von Goodride ab 19,5 Zoll gibt es 10,00 Euro Rabatt und alle 17,5 Zoll Lkw-Reifen von Goodride schlagen mit 5,00 Euro Rabatt weniger zu Buche.

MICHELIN-Prämien-Herbstaktion bei Autoreifenline.de

Beim Kauf von mindestens sechs MICHELIN Lkw-Neureifen erhalten Kunden im Aktionszeitraum in den Autoreifenonlineshops in Deutschland vom 01.09. bis zum 30.09.2015 entsprechend der folgenden Staffelung mindestens ein exklusives MICHELIN Lifestyle-Produkt GRATIS**:

• ab 6 MICHELIN Lkw-Neureifen gibt es einen MICHELIN-Drehmomentschlüssel
  • ab 8 MICHELIN Lkw-Neureifen gibt es einen MICHELIN-Werkzeugkoffer
  • ab 12 MICHELIN Lkw-Neureifen gibt es einen digitalen Reifenfüller MICHELIN EURODIGIT (von Schrader)
  • ab 24 MICHELIN Lkw-Neureifen erhält der Käufer „all-in-one“, ein 3er-Set, bestehend aus einem MICHELIN-Drehmomentschlüssel, einem MICHELIN-Werkzeugkoffer und einem digitalen Reifenfüller MICHELIN EURODIGIT.

Das Delticom-Experten-Team schnürt für Kunden aus dem Transportbereich bereits seit vielen Jahren passende Reifenangebote: „Unsere Geschäftspartner können sich über unsere Onlineshops nicht nur zeitsparend und günstig ihre geeignete Bereifung zusammenstellen. Vielmehr profitieren die Kunden auch von unseren etablierten Strukturen. Die einzigartige Kombination aus eigenen Lägern und mehreren hundert Lieferanten aus ganz Europa schafft die Grundlage für eine exzellente Lieferfähigkeit das ganze Jahr über“, führt Andreas Wilmsmeier, Key Account Manager Truck and Commercial Tires EU bei der Delticom, mit Blick auf die kommende Herbst-/Wintersaison aus.

Interessierte Kunden können ihre Anfragen per E-Mail auch an truck@delti.com senden oder nutzen den direkten Draht und rufen an: +49 511-936349670.

**Nur solange der Vorrat reicht und für Käufe (=Rechnungsdatum) im Aktionszeitraum. Zur Teilnahme an der Aktion sind nur gewerbliche Unternehmen aus der Transportbranche berechtigt (keine Reifenhändler). Die Aktion ist nur für Reifen gültig, die über Delticom in Deutschland (reifendirekt.de/autoreifenonline.de) erworben wurden. Das Angebot kann nicht mit anderen Aktionen von Michelin kombiniert werden. Der/die gratis beigestellte/n Artikel werden pauschal versteuert. Bei einer Stornierung behält sich Delticom das Recht vor, das/die übermittelten Incentive/s zurückzufordern.

Hier geht es direkt zu der MICHELIN-Aktion bei Autoreifenline.de:

Selektierte Delticom-Onlineshops für die Händlerschaft: www.autoreifenonline.de, www.autoreifenonline.at, www.autoreifenonline.ch, www.yourtyres.co.uk, www.pneus-auto.fr, www.pneumatici123.it, www.probanden.nl, www.neumaticos.123.com

*Lkw-/Nfz-Reifen auch über: www.reifendirekt.de, www.reifendirekt.at, www.reifendirekt.ch-/Lkw-Reifen in allen Flotten24-Onlineshops und in weiteren Delticom-Onlineshops

Reifentests: www.reifentest.com

Reifen von A bis Z: www.reifen.de

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Delticom AG
Susanne Kindor-d’Unienville
E-Mail: susanne.kindor@delti.com
www.delti.com

Release Summary

Der Bereich Lkw-/Nfz der Delticom bietet Kunden zum Herbst mit Boto eine neue Budget-Reifenmarke und zwei attraktive Aktionen von Goodride und MICHELIN auf Autoreifenonline.de.

Delticom AG
Susanne Kindor-d’Unienville